DEMMER - Pianos & Flügel e.K. - Limburg

Limburg

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Musikinstrumente & Zubehör

DEMMER - Pianos & Flügel e.K. - Limburg

Das Traditionsgeschäft DEMMER – Pianos & Flügel bietet seit 1932 Leistungen rund um Klaviere und Flügel an.

Rund 100 Instrumente finden sich in der Limburger Ausstellung, in einem Limburger Kulturgut, dem Alten Eishaus der ehemals weithin bekannten Brauerei Busch.

Ein Backsteinbau vom Anfang des 20. Jahrhunderts, mit großen Räumen und hohen Decken.

Klaviere, Flügel und auch Digitalpianos kommen dort nicht nur klanglich, sondern auch optisch voll zur Geltung.

Die sehr gute Lage am Rande der Innenstadt und unweit der A3 macht den Besuch für Limburger als auch für Bewohner des Umlandes von Wiesbaden bis in den Westerwald interessant. Der eigene großzügige Parkplatz vereinfacht den Stopp auch für Kurzentschlossene.

Eine herrliche Auswahl an Pianos und Flügeln findet sich in der größten Ausstellung der Stadt, viele davon ausgestattet mit innovativem Zubehör wie Silentmodul, Aures oder Transacoustic, um jederzeit mit Kopfhörer Klavier spielen zu können. Digitalpianos finden sich von Yamaha, Kawai, Roland.

Nahezu alle Instrumente können auch erst gemietet werden, für diejenigen die sich nicht festlegen können.

Markus Demmer und seine Mitarbeiter freuen sich auf interessierte Besucher.

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Super ausführliche und professionelle Beratung und sehr freundliches Team.

Günther Thies
04.04.2023

Sehr schönes Geschäft mit freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Die Beratung war klasse und ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt!

Bei Demmer gibt es eine große Auswahl an Instrumenten und hervorragender Beratung > daher absolut empfehlenswert😊👌

Klaudia
01.02.2023

Diese Marken führt "DEMMER - Pianos & Flügel e.K. - Limburg"

Kategorien von "DEMMER - Pianos & Flügel e.K. - Limburg"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "DEMMER - Pianos & Flügel e.K. - Limburg"

 

Unsere Stilpunkte Themen