Rosenthal das Blumenfachgeschäft

Wolfsburg

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Blumengeschäft

Rosenthal das Blumenfachgeschäft

Seit dem 14.11.1994 steht Rosenthal – Das Blumenfachgeschäft für auffallende und zeitgemäße Floristik.

Unser Bestreben ist es, sich durch Qualität, Service und eine sehr reichhaltige Auswahl an Schnittblumen, Keramik und Pflanzen, von der breiten Masse abzuheben.

Seit 1996 sind wir ein Fleurop-Fachgeschäft. Das bedeutet, dass wir unsere Qualitativ Hochwertigen Sträuße in Wolfsburg und Umland liefern.

2013 erhielten wir die höchste Auszeichnung von 5 Sternen.

Gerne arbeiten wir für Ihre Festlichkeiten den Blumenschmuck (Hochzeiten, Taufen, Geburtstage…)

Mit unserer individuellen Trauerfloristik begleiten wir Sie bei der Abschiednahme eines geliebten Menschen.

Zurzeit stellen wir für den Floristen-Nachwuchs drei Ausbildungsplätze zur Verfügung.

Über alte, neue und wiedergefundene Kunden freuen wir uns täglich.

Hilke Rosenthal mit ihrem Team

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Immer wieder einfach wunderschöne Sträuße inkl. freundlichem Service. Auch über Fleurop bestellbar.

Tatjana
10.02.2023

Eine Überraschung als schönes Pflanzenarangement zu meinen Geburtstag wurde pünktlich zu mir nach Hause geliefert/gebracht. Die Pflanzen blühen auch nach 1 Montag immer noch fröhlich weiter und sehen sehr schön aus. Toller Service, danke

Natali
20.11.2022

Stilvolle Sträuße über Fleurop!

Tatjana
03.11.2022

TOP-Fachgeschäft in der Region. Sehr gute Beratung und Service. Insbesondere auch die kundenorientierte Flexibilität sowie die Qualität der floralen Produkte.

Stefan M.
31.08.2022

Leider kann ich mich den positiven Bewertungen nicht anschließen.
Am Montag wurde mir ein Blumenstrauß über Fleurop zugestellt, den ich sofort angeschnitten und ins Wasser gestellt habe. Die vier darin enthaltenen Rosen sahen jedoch bereits beim Empfang nicht mehr frisch aus. Heute, am Dienstag lassen bereits drei der Rosen ihre Köpfe verwelkt hängen und auch die vierte Rose sieht sehr schlapp aus. Das ist eine große Enttäuschung, denn der Strauß war sicherlich nicht billig!

Monika
23.05.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Rosenthal das Blumenfachgeschäft"

Kategorien von "Rosenthal das Blumenfachgeschäft"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Rosenthal das Blumenfachgeschäft"

 

Unsere Stilpunkte Themen