New Faces Anne Schneider

Magdeburg

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Kosmetikstudio

New Faces Anne Schneider

Wir lieben, was wir tun - jeden Tag.

New Faces ist ein Begriff in Magdeburg– Inbegriff für ehrlichen Service und Ästhetik. Denn wir haben ein extrem hohen Anspruch an unsere tägliche Arbeit und an die Qualität der Ergebnisse. Schönheit und Erholung schaffen wir in einem Umfeld, dass sich durch Liebe zum Detail auszeichnet, ansprechend und beruhigend auf unsere Kundschaft wirkt. Unterschiedlichste Wohlfühlprogramme gehen präzise auf Deine Wünsche und die Bedürfnisse deiner Haut ein - zurück bleibt ein wundervolles Gefühl totaler Entspannung, perfekter Pflege und absoluten Wohlbefindens.

Entdecke die Magie und Schönheit des Augenblicks.

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich war gestern zum 1. Mal zur Gesichtsbehandlung bei New Faces. Ich fühlte mich super wohl und sehr gut beraten. Die Behandlung war sehr angenehm und ich konnte mich entspannen. Habe auch gleich einen neuen Termin ausgemacht. Das Team ist super lieb. Immer wieder gerne.

Astrid L.
20.02.2024

Sehr gute und sehr freundliche Behandlungen einschließlich Vearatungen. Zuverlässig, kompetent und sehr gute Produkte.

Clasen
15.01.2024

Was mich am meisten begeistert … das Team um Anne Schneider. Wenn die Lieblingskosmetikerin mal nicht verfügbar ist, kann man auch zu jeder anderen Kosmetikerin gehen, sie sind alle top!!! Und dann das Ambiente, einfach großartig. Die reinste Wohlfühloase … reinkommen und runterkommen. ☯️
Liebe Frau Schneider machen Sie weiter so. 🤗

Cornelia Brinkmann
20.12.2023

Tolles Ambiente, gute Produkte und mega Kosmetikerinnen. Bin seit Jahren Stammkundin.
Behandlungen hier sind immer wie ein kleiner Kurzurlaub und meine 51 Jahre sieht mir keiner an.

Haike
08.12.2023

Seit vielen Jahren schon Kundin und jedes Mal aufs Neue begeistert!

Meine Kosmetikerin Isi ist die beste und ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin 😍🥰

Anne
06.12.2023

Seit Jahren Stammkunde und bin immer wieder begeistert…ein toller Ort um verwöhnt zu werden und ab zuschalten.

Cube
23.11.2023

Die TOP-Adresse in Magdeburg. Als langjährige Kundin kann ich dieses Institut absolut empfehlen. Sehr kompetente Mitarbeiterinnen, tolles Ambiente, stilvoll, sauber. Hervorragender Service. Mädels, macht weiter so!!

Carola
23.11.2023

TOP-Adresse für Kosmetikbehandlungen. Kann ich absolut empfehlen.

Stefan
09.11.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Kategorien von "New Faces Anne Schneider"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "New Faces Anne Schneider"

 

Unsere Stilpunkte Themen