KLANGWERK Magdeburg GmbH

Magdeburg

KLANGWERK Magdeburg GmbH
Leander | Experte für Health
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leander | Experte für Health (STILPUNKTE® Scouting Department)
Hörakustiker

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Auf der Suche nach besonders unauffälligen Hörgeräten habe ich mehrere Akustikläden ausprobiert und verschiedene Geräte getestet. Und obwohl ich sehr kleine Ohren habe, haben es die Mitarbeiter im Klangwerk geschafft, dass man meine neuen Hörgeräte von Otocon kaum sieht. Ich bin voll zufrieden und kann den Service und die Hilfsbereitschaft nur jedem empfehlen.

Vielen Dank

Peter Franke
23.06.2023

Diese Marke führt "KLANGWERK Magdeburg GmbH"

KLANGWERK Magdeburg GmbH

Kategorien von "KLANGWERK Magdeburg GmbH"

Akustiker

Audiologist

Hörakustik

Hörakustiker

Hörakustikstudio

Hörgerät

Hörgeräte

Hörgeräteakustiker

Weitere Stilpunkte in "Fitness & Gesundheit"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "KLANGWERK Magdeburg GmbH"

Exklusive Produkte in "Fitness & Gesundheit"

 

Unsere Stilpunkte Themen