Kirsch Fashion

Celle

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Damenmode

Kirsch Fashion

„OUTFITS DIE ÜBERZEUGEN“    

Kirsch Fashion kombiniert coole Everyday-Looks mit unaufdringlicher, authentisch ehrlicher Style-Beratung. Hier hat das gesamte Team Spaß an Mode und das spüren auch die Kundinnen, wenn sie in den hochwertigen Kollektionen namhafter Labels, exklusiver Marken oder interessanter Newcomer stöbern.

Die qualifizierte Crew wählt sie gemeinsam mit Inhaberin Inna Kirsch aus und präsentiert neben Basics mit dem gewissen Extra auch aktuelle Fashion samt passenden Accessoires und Schuhen. Alle gemeinsam wissen Saison für Saison genau in welche Richtung die neuesten Trends, Styles und Highlights für ihre Kundinnen geht.  

Gerade weil Mode ein ständiger Wechsel ist und sich immer neu erfindet, legen die Fashion-Expertinnen auf eins besonderen Wert: Qualität mit verlässlich erstklassiger Verarbeitung und besten Stoffen sowie Materialien.

Die Linien von CLOSED, MOS MOSH oder NARLI sind ständig im Programm, aber auch die von ESSENTIEL ANTWERP, BLONDE NO.8, VOILE BLANCHE oder ABRO neben einigen ausgewählten weiteren in dem modernen Store im schönen Fachwerkhaus.   

Inna Kirsch, schon seit über 20 Jahren in der Modebranche, erfüllte sich vor rund 15 Jahren den Traum von einem eigenen Fashion-Store. Sie präsentiert Mode für taffe Frauen – Outfits in denen sich Frauen wohlfühlen, die einfach überzeugen.   

In unserem Online-Shop können Sie 24/7 shoppen!  

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Toller Laden, freundliches Team und kompetente unaufdringliche Beratung! Ich komme definitiv wieder! 😊

Viktoria Casper
18.04.2023

Diese Marken führt "Kirsch Fashion"

Kategorien von "Kirsch Fashion"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Kirsch Fashion"

 

Unsere Stilpunkte Themen