STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE

Gold- und Silberschmiede Th. Blume

Hildesheim

Gold- und Silberschmiede Th. Blume

Unser Schmuck und unser Tafelsilber sollen Ihrer Persönlichkeit schmeicheln und Freude am Leben vermitteln.

Vor mehr als 150 Jahren, am 31.8.1858, gründete der Goldschmied Theodor Blume sein Geschäft in Hildesheim. Seitdem dienen wir dieser Tradition in der vierten und fünften Generation.

Aus Liebe zu den edlen Metallen und Steinen schaffen wir in unserer Werkstatt individuelle Schmuckstücke und edles Tafelsilber – einzeln, von Hand, nach eigenen Ideen und Entwürfen und nach den Vorstellungen unserer Kunden.

Erleben Sie hochwertiges Gold- und Silberschmiedehandwerk in Hildesheim.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kirterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich wurde super beraten und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Ich bin sehr zufrieden, definitiv eine Empfehlung.

Mona Schmidt
23.11.2022

Produkte von "Gold- und Silberschmiede Th. Blume"

Diese Marken führt "Gold- und Silberschmiede Th. Blume"

weitere Marken zeigen

Kategorien von "Gold- und Silberschmiede Th. Blume"

weitere Kategorien zeigen

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Gold- und Silberschmiede Th. Blume"

 

Unsere Stilpunkte Themen