Brillenstudio Lehmann

Wolfenbüttel

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl und dem Service. Sehr kompetente Beratung, Herr Opitz nimmt sich Zeit um die richtige Brille und die dazu passenden Gläser zu finden. Meine Brillen, egal ob Sport, Freizeit oder PC-Brille, lasse ich nur noch dort anfertigen.

Michael Flügel
25.09.2023

Super Optiker! 👍

Michael Kroppe
03.04.2023

Die Beratung war ausführlich und man hat sich viel Zeit für mich genommen. So konnte ich die passende Brille für mich finden und den Laden glücklich verlassen.

Isabelle Gerlach
27.02.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Brillenstudio Lehmann"

Von Bogen

Head

DUTZ

Titanflex

Eschenbach

More & More

s.Oliver

Flair

Kategorien von "Brillenstudio Lehmann"

Augenoptiker

Brille

Gleitsichtbrillen

Kontaktlinsen

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Brillenstudio Lehmann"

Exklusive Produkte in "Mode & Accessoires"

 

Unsere Stilpunkte Themen