Nomen Nominandum

Hamburg

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Schuhgeschäft

Nomen Nominandum

NOMEN NOMINANDUM - HANDCRAFTED SNEAKERS – MADE IN ITALY

Zeitloses und ikonisch Design, höchster Anspruch und das Streben nach Perfektion in allen Details, lassen Funktion und Ästhetik miteinander verschmelzen.

Unsere Sneaker werden in einer Familien-Manufaktur zu 100% in Italien gefertigt. Tradition und komplexes schuhhandwerkliches Fachwissen vereinen sich am Puls der Zeit, um einzigartige, handgefertigte Meisterstücke entstehen zu lassen.

Ausschließlich hochwertige Materialien kommen zum Einsatz. Der Großteil der feinen Rindsleder wird aus einer italienischen Gerberei bezogen, die CO2-neutral produziert.

Ein pflanzlich gegerbtes Innenfutter, eine herausnehmbare Einlegesohle aus memory foam sowie eine echte Lederbrandsohle mit Korkausballung sorgen für überragenden Tragekomfort. Die handvernähten Gummisohlen können problemlos ausgetauscht werden, sollten Sie sich einmal abgenutzt haben. Die Reparaturfähigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen.
 
Ergänzend zur Kollektion bieten wir auch Einzelanfertigungen an. Es stehen zehn Farben bei den Sohlen und ca. fünfzig Leder zur Auswahl. So können wir auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und ausgefallenste Ideen umsetzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Habe mir K14 Low Top Green Silver Haze dort in Winterhude gekauft.
Bin mega zufrieden. Sowas bekommst du sonst nur in Italien. Echter Geheimtipp. Die Beratung von den Inhabern/Designern war ebenfalls top.
Geiler Hamburger Brand.

Antwort von: Nomen Nominandum

Wir freuen uns sehr, dass Dir der "Green Silver Haze" so gut gefällt und dass Du so zufrieden bist mit Deinen neuen Sneakern.

Vielen Dank lieber Stefan.

Sonnige Grüße,
Carsten

Stefan R.
18.04.2023

Produkte von "Nomen Nominandum"

Diese Marke führt "Nomen Nominandum"

Kategorien von "Nomen Nominandum"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Nomen Nominandum"

 

Unsere Stilpunkte Themen