Schönheitszentrum Frankfurt

Schönheitszentrum Frankfurt

Adresse
Am Hauptbahnhof 10
60329 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 95643613
Schönheitsklinik
5.0 / 5.0 2 Kundenbewertungen
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Öffnungszeiten

Mo - Fr
Sa
So

10:00 - 19:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
geschlossen

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wenn es möglich wäre, würde ich noch mehr Punkte geben. Dr. Fleischer ist eine super kompetente Ärztin, sowie das gesamte Team. Sie verstehen ihr Handwerk, freundlich und zuvorkommend.

Paulina
03.01.2023

Ich kann Dr. Müller und sein nettes Team uneingeschränkt empfehlen. Vom Beratungsgespräch bis zu Nachsorge ist alles super gewesen.

Juta
03.01.2023

Kategorien von "Schönheitszentrum Frankfurt"

Schönheitsklinik

Plastische Chirurgie

Schönheitsoperation

Schönheitschirurg

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Schönheitszentrum Frankfurt"

Exklusive Produkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

 

Unsere Stilpunkte Themen