Wohnstudio A. Neuhaus + Sohn e.K.

Essen

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Einrichtungshaus

Wohnstudio A. Neuhaus + Sohn e.K.

Eine echte unternehmerische Erfolgsgeschichte und das seit über 85 Jahren.

Wir, das Familienunternehmen Wohnstudio Neuhaus in Essen, genießen einen hervorragenden Ruf und können uns eines festen Kundenstammes erfreuen.

Der Schlüssel zum Erfolg ist ganz einfach: Die Nähe zu jedem einzelnen unserer Kunden auf der einen Seite, auf der anderen unsere große Produktpalette an Wohn- und Küchenmöbeln auf über 3.000 qm Ausstellungsfläche.

Dies gewährleistet zusammen den Erfolg unseres Familienunternehmens in Zeiten der Konkurrenz durch andere Möbelgroßflächenanbieter, wie es sie zu Gründerzeiten nicht gegeben hat.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wie immer hochzufrieden:-) Planung und Ausführung waren topp. Bin schon ewig Kundin (und davor waren es meine Eltern schon) und immer zufrieden. Die netten und kompetenten Mitarbeiter haben es bisher stets geschafft, meine nicht immer ganz einfachen Vorstellungen genauso umzusetzen, wie ich es mir gewünscht hatte. Auch Lieferung und Aufbau waren immer ohne Probleme oder Reklamationen, denn auch das Handwerkerteam ist klasse, arbeitet sauber und ist immer freundlich. Meine komplette Wohnung ist "Neuhaus" - das sagt wohl alles:-)

Petra S.
06.10.2023

Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter & tolle Möbel👍

Nico H.
02.01.2023

Diese Marken führt "Wohnstudio A. Neuhaus + Sohn e.K."

Kategorien von "Wohnstudio A. Neuhaus + Sohn e.K."

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Wohnstudio A. Neuhaus + Sohn e.K."

 

Unsere Stilpunkte Themen