Wennmann - Atelier für Mode

Essen

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Modegeschäft

Wennmann - Atelier für Mode

Ihr Modetraum ist unser Projekt

Mein Team und ich können auf eine über 30-jährige Berufserfahrung zurückgreifen.

So ist es uns möglich Sie nicht nur kompetent zu beraten und zu unterstützen, sondern auch Qualität zu gewährleisten.

In meinem Atelier schneidern wir nicht nur im kleinen Rahmen - z.B. exklusive Maßanfertigungen für Privatpersonen - sondern auch im großen Stil: Prototypen und Kollektionen für Firmen.

Mit uns werden Ihre Modeträume wahr!

Ihre Birgit Knappstein 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Kategorien von "Wennmann - Atelier für Mode"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Wennmann - Atelier für Mode"

 

Unsere Stilpunkte Themen