Schmuck-T-raum

Essen - Kettwig

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Juwelier

Schmuck-T-raum

In der wunderschönen historischen Fachwerk-Altstadt von Essen – Kettwig befindet sich die Goldschmiede von I. Lucke-Kramer. Schmuck von I.L-K. hat den Anspruch hochwertig, kreativ und individuell zu sein.

Ausgefallene Steine und Perlen werden mit edlen Materialien wie Gold, Silber, Platin, aber auch in Kupfer, Holz, Schiefer, Acryl, Keramik, Glas oder Anderem verarbeitet. Die Freude am Experimentieren mit den verschiedensten Materialien , sowie oft die Überraschung der Ergebnisse sind immer wieder die Highlights des Goldschmiedens . Ein Schmuckstück wächst bei der Anfertigung.

Der Auftragsentwurf, in den der Kunde oft stark mit eingebunden wird, ist immer wieder eine
wunderbare Herausforderung.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Schmuck-T-raum"

Kategorien von "Schmuck-T-raum"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Schmuck-T-raum"

 

Unsere Stilpunkte Themen