Pfeffers

Essen

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Modegeschäft

Pfeffers

Mode ist unsere Leidenschaft, das was wir tun, tun wir mit Leib und Seele und das bereits in der dritten Generation. Produktion, Vertrieb, Einkauf, Markenentwicklung und Design, die PFEFFERS stehen seit nunmehr 95 Jahren für Know How in den Bereichen Mode und Lifestyle.

Als inhabergeführtes Unternehmen verstehen wir uns als Dienstleister am Kunden, nur so ist es uns möglich, im Wettbewerb der vielen Anonymen unsere Berechtigung zu finden. Entscheidungen über die Ausrichtung, den Einkauf, die Markenauswahl und das Marketing werden bei den PFEFFERS grundsätzlich im Team getroffen.

Zu unseren Lieferanten und Partnern pflegen wir seit Jahren einen engen Kontakt, schätzen deren Philosophie und Verständnis für Produktqualität.

Lifestyle, Trend, Zeitgeist und die Liebe zum Produkt sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns sie als Gast im PFEFFERS auf der RÜ 261 begrüssen zu dürfen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Super Laden, mega Beratung , Preise recht ordentlich aber die Qualität überzeugt
Gerne immer wieder

Holger Christmann
03.02.2024

Toller Laden, tolles Sortiment und top Qualität. Ich komme gerne wieder.

Liliana Bien
13.03.2023

Jederzeit eine super freundliche, kompetente und kreative Beratung.

Christina Stock
21.12.2022

Guten Beratung, tolle Auswahl

Dr. Christoph Mueser
03.12.2022

Ein toller inhabergeführter Betrieb wo man gerne Zeit verbringt und nicht nur den Einkaufswunsch erfüllt. Tolle Marken, stets gute Auswahl und toller Kundenservice (sogar via WhatsApp). Immer und gern wieder!

Jan-Philip Ziebold
24.11.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Pfeffers"

Kategorien von "Pfeffers"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Pfeffers"

 

Unsere Stilpunkte Themen