lebenslust architektur

Essen

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Architekt

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Super kompetente und freundliche Beratung, sehr einladende Räumlichkeiten und eine sehr zuverlässige Zusammenarbeit. In Kombination selten und daher eine echte Empfehlung.

Martin S.
31.08.2023

Wir haben uns wunderbar aufgehoben , beraten und begleitet gefühlt!
Klare Empfehlung!

Vanessa
22.03.2023

Sehr nettes und kompetentes Team mit vielen kreativen Ideen. Ich habe mich hier immer sehr gut beraten gefühlt und kann eine klare Weiterempfehlung aussprechen!

Dominic
22.03.2023

Top Architekturbüro!
Absolute Spitzendienstleistung bei Planung, Beratung und Ausführung.

Marc
22.03.2023

Absolute Weiterempfehlung!

S.Kirchberg
21.03.2023

Klare Empfehlung
Nach einer ersten Kontaktaufnahme wurde sehr freundlich auf meine Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Das Gespräch mit dem Architekten erfolgte zeitnah und war sehr angenehm. Ich wurde umfangreich beraten, verschiedene Varianten wurden durchgespielt, Ideen aufgegriffen und besprochen. Kann ich nur weiter empfehlen!

V.Schröder
21.03.2023

Wurden uns empfohlen und wir sind auch von Lebenslustarchitektur begeistert. Durch ihr kreatives und sehr kompetentes Team garantiert Lebenslustarchitektur nicht nur Qualität in der Umsetzung. Sie leben diese Werte.

Daniela Bernhardt-Dächert
21.03.2023

Eine erstklassige Beratung.
Sehr nette und Kompetente Beratung.
Jederzeit wieder wird im Bekanntenkreis ebenfalls weiterempfohlen!

S. Schmitz
21.03.2023

Vom Wohnraum zum Wohntraum! Einfach super!

Maria
21.03.2023

Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Man fühlt sich bestens aufgehoben und das Ergebnis spricht für sich!! Uneingeschränkt zu empfehlen.

C. Baukholt
21.03.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkt von "lebenslust architektur"

Kategorien von "lebenslust architektur"

Altbausanierung

Architekt

Architektur

Architekturbüro

Immobilie

Immobilienbewertung

Immobiliensanierung

Sachverständiger

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "lebenslust architektur"

Exklusive Produkte in "Leben & Wohnen"

 

Unsere Stilpunkte Themen