La Danse - Outfit & Shoes

Essen

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Schuhgeschäft

La Danse - Outfit & Shoes

Herzlich willkommen bei La Danse!

Ballet ist eine Form von Bühnentanz und eine eigenständige Kunstform. Durch ihre Bewegungungen, Schritte und die Musik erzählen die Tänzer eine Geschichte oder bringen bestimmte Stimmungen oder Gefühle zum Ausdruck.

Unser Unternehmen beliefert Sie seit fast 50 Jahren mit ausgewählter hochwertiger Ballettmode.

Zu unserem umfangreichen Sortiment zählen:

  • Tanzschuhe
  • Tanzmode
  • Fitnesswear
  • Yogawear
  • Accessoires

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr La Danse Team!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Heute waren wir auf German Open Turnier in Oberhausen. La Danse war hierbei mit ihrem Stand vertreten und haben dort wie immer eine super und kompetente Beratung gegeben.
Wir freuen uns die Räumlichkeiten von Euch in Zukunft zu besuchen.

Valesca
31.03.2023

Vielen Dank für die tolle Beratung. Ich habe mir meine ersten Spitzenschuhe hier gekauft. Ich bin schon über 50 Jahre alt und habe nicht damit gerechnet, dass ich schnell gut zurecht komme. Dank der super Fachkenntnis und der tollen Beratung, bin ich voll und ganz zufrieden und der Spitzentanz macht mir richtig viel Freude.

Appelt
04.02.2023

Nettes Team, gute Beratung, toller Preis. Endlich Knieschoner gefunden!

Christian
29.12.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "La Danse - Outfit & Shoes"

Kategorien von "La Danse - Outfit & Shoes"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "La Danse - Outfit & Shoes"

 

Unsere Stilpunkte Themen