DS Beauty Atelier

Essen

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Kosmetikstudio

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wer schöne perfekte Wimpern haben möchte, die professionell gemacht werden sollen ist hier genau richtig!!! Heute habe ich noch ein Microneedling bekommen, meine Haut sieht praller und frischer aus :-))….. Danke liebe Daniela

Doro
19.04.2023

Bevor ich Kundin von Daniela wurde, habe ich immer wieder auf meine Wimpernverlängerung reagiert. Dank Danielas Beratung und Erfahrung kann ich mir auch weiterhin Wimpernverlängerung machen lassen. Sie ist sehr kompetent und freundlich und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Svenja
18.04.2023

Ich habe dort meine Augenbrauen und Lippen Pigmentieren lassen ich kann Daniela nur weiterempfehlen Beratung und auch das Ergebnis waren sehr zufrieden stellend

Martina
07.04.2023

Ich bi mit den Behandlungen von Frau Sievering sehr zufrieden und gebe eine 100% Weiterempfehlung.
Alles ist wirklich so wie man es sich wünscht

Andrea
30.03.2023

Der Salon wurde erst vor Kurzem eröffnet und ist daher noch wie ein Geheimtipp. Frau Sievering ist wirklich sehr nett und kompetent. Eine absolute Empfehlung.

Martina S.
28.03.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "DS Beauty Atelier"

Diese Marken führt "DS Beauty Atelier"

Fusion Meso Germany

Larens

Kategorien von "DS Beauty Atelier"

Gesichtsbehandlung

Gesichtspflege

Hautpflege

Kosmetikbehandlung

Kosmetikstudio

Mezotix

Permanent Make-Up

Wimpernverlängerung

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "DS Beauty Atelier"

Exklusive Produkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

 

Unsere Stilpunkte Themen