Charlie & Lu Kids Fashion Store

Essen

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Kindermode

Charlie & Lu Kids Fashion Store

In unserem Kids Fashion Store "Charlie & Lu" in Essen-Rüttenscheid finden Sie hochwertige, nachhaltige sowie lebensfrohe Mode & Accessoires für Kinder- & Babys von 0 bis ca. 12 Jahren.

Unser Kindermodeladen hält für Sie die Kollektionen der Brand wie u.a. Bobo Choses, The Animals Observatory, Mini Rodini, Disana, Enge Natur, Grey Label, Donsje Amsterdam, Play Up, Tiny Cottons, Stella McCartney Kids, il gufo, Little Who und viel mehr bereit.

Lassen Sie sich bei uns überraschen hinsichtlich toller Bekleidung, aktuellen Trends, nützlichen und einfach schönen Accessoires und stets bester Qualität und Markenauswahl bei Kindermode.

Neben einer guten Auswahl an Modelabels haben wir auch tolle Spiel- Malecken für die Kleinen (damit wir großen ungestört stöbern und shoppen können), eine große Terrasse mit Garten als Ruheecke, einen allzeit beliebten "Männerparkplatz" mit Kaltgetränk Kühlschrank und vieles mehr! Wir sehen unsere Kunden stets als Gäste und und als Gastgeber. In unserem Kindergeschäft möchten wir Aufenthaltsatmosphäre in ein echtes Shopping Erlebnis schaffen. 

Eine weitere Abverkaufsstelle mit Tür & Kasse benötigt niemand, bei uns finden Sie einen Platz zum Seele baumeln lassen, zum Umschauen, zum Inspirieren und Verwöhnen lassen. Unseren Gästen geben wir stets gern auch mal ein Kaltgetränk auf der Terrasse aus und laden zu exklusiven Shopping-Events mit klarem Unterhaltscharakter ein. Neben unserem Ladenlokal und Onlinestore bieten wir auch Instagram, Live-Shopping und vieles mehr an - bei uns gibt es stets etwas zu entdecken. 

Im "Charlie & Lu - Kids Fashion Store" sind Eltern, Großeltern, Kinder und Babys stets willkommen!

Für alle bieten wir etwas, vom gezielten Shopingerlebnis, über einfach stöbern, einen Platz zum spielen für die Kleinen oder eine Ruhepoase im Garten zum verweilen sowie erholen :-)

COME IN AND RASTE AUS!

#familylove #kidsfashion #livingwithkids #kindermode #babymode

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Super schönes Ladengeschäft direkt auf der Rü

Louis
11.04.2024

Hier findet man tolle und qualitativ hochwertige Kindermode. Die Mitarbeiter sind auch super freundlich und hilfsbereit. Klare Empfehlung. :))

Annika
25.04.2023

Hier gibt es wirklich tolle Kindermode. Die Qualität ist auch top! 👍

Sabrina Niemeier
27.02.2023

Toller Laden für Kindermode mit einer großen Auswahl und total freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.

Yasmin M.
21.12.2022

Eines der schönsten Bekleidungsgeschäfte für Kinder, die ich als Mama je gesehen habe.

Super stylische und moderne Einrichtung. Mein persönliches Highlight- der wunderschöne Außenbereich. Ein Träumchen! Ebenfalls toll eingearbeitet, die zwei kindsgerechte Bereiche für die ganz Kleinen. Aber auch an die
Papis wurde hier gedacht . Ein toller Wartebereich , speziell für die geduldigen Tütenträger ist ebenfalls vorhanden.
So macht das Shopping wirklich allen Spaß.🥰

Die Fläche ist meiner Meinung nach sehr gut aufgeteilt, man findet sehr schnell wonach man sucht.

Die Hochwertigkeit und die Qualität der Bekleidung steht außer Frage.✨ Wunderschön - stylische Stücke zum fairen Preis.

Das Personal- immer freundlich und hilfsbereit. Man wird sehr liebevoll empfangen und fachlich beraten. Einfach Toll!

Der Einkauf bei C&L - ein Erlebnis. Immer wieder.

Monique
27.11.2022

Moin! Was soll ich dazu noch sagen…Wer kann der kann. 10 von 5 Punkten. Komme nächste Woche mal vorbei, stelle mir vor ich hätte drei Kinder und chill in „meinem“ Sessel, trinke „meinen“ Bier-Kühlschrank leer und geh meiner Wege…Super Geschäft, selbst für Männer…👉👉👉🥳🥳🥳

Philipp JJS Poth
27.11.2022

Sehr empfehlenswert!

Norbert Czwienk
24.11.2022

Extremst schicker Laden, hier fühlt man sich rund um wohl. Definitiv eine Reise wert. ;)

Christian Deák
24.11.2022

Modisches Gespür, fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und das „Gewusst wie“ bei Charlie und Lu in Essen Rüttenscheid findet man es. Wir sind begeistert und bedanken uns für die sehr herzliche Beratung und das damit verbundene Einkaufserlebnis.

Thilo Pfeffer
24.11.2022

Ein wunderschönes exklusives Kindermodegeschäft mit cooler und stylischer Kindermode. Sehr schönes Ambiente, nette Beratung und die besten Marken. Für mich der beste Laden weit über die Grenzen von Essen hinaus. 😊⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Christian Löwe
24.11.2022

Wer Premium Kleidung für Kids sucht, die nachhaltig und hochwertig produziert wurde und „ganz nebenbei“ auch noch richtig schick aussieht, ist bei Charlie & Lu genau richtig! Sarah Ziebold und ihr Team beraten die Kunden höchst kompetent und auf eine ganz erfrischende, liebevolle Art. Schade, dass meine Kinder schon zu groß sind, sonst wäre Charlie & Lu eine meiner favorite spots!😉

Daniel Meis
24.11.2022

Ein Kleinod unter den Kinderbekleidungsläden. Wunderbare Ware und perfekt für uns als Großeltern für besondere Geschenke!

Hans Peter
24.11.2022

Einer der schönsten und besten Läden für Kleinkinder, in dem ich jemals war! Plus ein super freundliches und hilfsbereites Team. 😊

Dominick Cleve
24.11.2022

Bin einfach begeistert! sooo schöne Sachen und und stylisches Ambiente <3

Silvia
24.11.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Charlie & Lu Kids Fashion Store"

Kategorien von "Charlie & Lu Kids Fashion Store"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Charlie & Lu Kids Fashion Store"

 

Unsere Stilpunkte Themen