RheinKollektiv GmbH

Düsseldorf

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Tischler

RheinKollektiv GmbH

Liebe zum Detail + Faible für Perfektion = exzellente Tischlerarbeit

Perfektes Handwerk durch hochwertige Materialien, gepaart mit Kreativität und Design, schafft langlebige Lieblingsstücke.

Wer das sucht, der ist beim RheinKollektiv aus Düsseldorf, der professionellsten Tischlerei im Rheinland, genau richtig! Unser guter Ruf als Experten für maßgeschneiderte Möbel für Privat- und Geschäftskunden, ist weit über Düsseldorf hinaus bekannt. Großartige Projekte werden uns deutschlandweit und aus den Nachbarländern angetragen.

Höchste Präzision und Qualität bietet unser maßgefertigtes Mobiliar – sowohl für Zuhause, als auch eine stylishe Inneneinrichtung für Büro oder Geschäftsräume. Das weltbeste Team von Tischlern erschafft mit Leidenschaft handwerkliche Meisterleistungen. Mit unserer Materialvielfalt erschaffen wir exklusive Möbel.

Jedes Projekt ist einzigartig und individuell. Mit ausreichend Zeit für Wünsche und individuelle Absprachen, mit kreativen und originellen Ideen und detaillierter Planung, setzen wir jedes Vorhaben zuverlässig, kompetent und perfekt in die Tat um.

Einzigartig ist auch unser VinylKollektiv, exzellentes Design um LPs zu präsentieren. Neugierig geworden?

Wir freuen uns auf dein Projekt und auf spannende neue Herausforderungen!

Marcel Wohlwender + Team

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Rheinkollektiv hat unsere Erwartungen übertroffen.
Es wurde kompetent geplant, Ideen innovativ umgesetzt und mit höchster Präzision aufgebaut.
Küche, Bäder und andere Einbauten machen unser Haus zu einer Wohlfühloase, weil Rheinkollektiv mit einem einzigartigen Feingefühl für Holz Maßstäbe gesetzt hat.

Rebecca
02.08.2023

Klasse Tischlerei:) Wir haben neben einer ganz wunderbaren Küche, passgenaue Waschtischunter- und Einbauschränke erhalten und wurden über alle Erwartungen glücklich gemacht. Neben unseren eigenen Vorstellungen bereicherten Herr Wohlwender und sein Team unsere individuell maßgeschneiderte Einzelstücke mit vielen weiteren, teils auch erfrischend unkonventionellen Ideen. Beim Rheinkollektiv gilt: Geht nicht gibts nicht. Jederzeit wieder!!!

Florian
01.08.2023

Mega kreative und innovative Tischlerei. Zuverlässig und die Abläufe haben zu 💯 gepasst
5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Christian
31.07.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "RheinKollektiv GmbH"

Kategorien von "RheinKollektiv GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "RheinKollektiv GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen