Moebelraum Einbauschränke nach Maß GmbH

Düsseldorf

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Einrichtungshaus

Moebelraum Einbauschränke nach Maß GmbH

moebelraum ist eine Düsseldorfer Ideenschmiede für individuelle, maßgefertigte Wohn- und Raumkonzepte. Bei uns bekommen Kunden alles aus einer Hand: von der ersten Zeichnung bis hin zum Einbau bei Ihnen zu Hause.

Seit über zwanzig Jahren entwerfen wir Wohnideen, planen Raumlösungen und Möbel nach Maß für unsere Kunden aus Düsseldorf und ganz Nordrhein Westfalen. Vor kurzem haben wir unseren neuen 380m2 großen Flagship Store in der Liesegangstraße 17 in Düsseldorf für Sie eröffnet.

In Kooperation mit der Firma Grundriss in Lebensgröße (finanziert bei Höhle der Löwen), planen wir die Eröffnung weiterer Standorte, um unsere Produkte deutschlandweit anzubieten.

Öffnungszeiten:

Termine nur nach Vereinbarung!
Wir bitten um vorherige Avisierung Ihrer Ankunft.

Nach Absprache sind auch Termine Nachmittags bis 20.00 Uhr möglich.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin mehr als zufrieden.
Tolle Arbeit, kompetentes Team!

Roman F.
22.12.2022

Sehr guter Schrankplaner in Düsseldorf. Kann ich nur weiterempfehlen

J. Regwitz
22.11.2022

Wir haben hier unser neues Schranksystem bestellt und sind sehr begeistert. Tolles Team und mega Beratung…

Kotkowski
04.10.2022

Wer den perfekten Begehbaren Kleiderschrank sucht ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Sehr gute Beratung und umfangreiche Ausstellung in Düsseldorf. Dieses Unternehmen kann ich in jedem Fall weiterempfehlen. 👍

CL
25.01.2022

VORSICHT!!! ABZOCKE und unseriöses Unternehmen. Die Anzahlung für die Möbel wurden vor mehreren Monaten geleistet, seitdem wird nur noch vertröstet und der Eigentümer ist nicht mehr zu erreichen. Vertrauen Sie dem Unternehmen nicht!

Ann L.
25.05.2023

Achtung Abzocke!
Das Verhalten und die Beratung war ein einziges Chaos und alles danach war einfach nur noch unseriös!
Ich habe im April bestellt und warte bis heute auf die Montage von Schiebetüren und Glaswänden für eine Raumtrennung in meiner Praxis. Ein Termin wurde auf mein drängen hin vereinbart, einen Tag vorher behauptet er, das Glas sei beim Transport beschädigt worden.
Der Chef dieses Unternehmens ignoriert meine Anrufe, meine schriftlichen Fristen, sogar die meiner Anwältin.
Er hat die Anzahlung im Mai erhalten und ist seitdem nicht mehr erreichbar!
Da helfen nur noch rechtliche Schritte.

J.Zukowski
06.05.2023

Achtung!!! Abzocke!!!
5 Sterne Bewertungen? Falsch!
5 Sterne Mausefalle!!!
Vorsicht!
Herr Grzebski ist ein „professioneller Fachmann „, der die Kunden anlockt und das Geld erschwindelt. Bei uns wurden die Termine mehrmals verschoben , telefonisch war Grzebski kaum erreichbar, mit verschiedenen Ausreden.
Unsere Geschichte ist seit Ende 2020, bis heute haben wir keine Möebel und kein Geld zurück, obwohl nach Gerichtssitzung musste er das Geld uns zurück zahlen. Er löscht und öffnet regelmäßig neue Firmen und betrügt die Kunden weiter und negative Bewertungen verschwinden aus verschiedenen Internetseiten.

Igor R
07.04.2023

Achtung!
5 Bewertungen? Falsch! 5 Mausefalle!!!!
Herr Grzebski ist eine „professionelle Berater „, um die Kunden anzulocken und das Geld zu erschwindeln. Unsere Geschichte ist sehr lang,als Ergebnis: Gerichtssitzung (er ist nicht gekommen). Er hat sich so ergeben, dass er ist nicht mehr Geschäftsführer war. Bis heute haben wir unser Geld und unsere Möebel nicht bekommen. Aber bis heute die Firma MöebelRaum Düsseldorf funktioniert, und betrügt die Kunden weiter. Viele negative Bewertungen verschwinden aus verschiedenen Internetseite. Er macht die Firma zu, und öffnet neu Firma wieder.
Mit welchen Gefühlen kann man so viele Menschen weiter betrügen und in aller Ruhe schlafen?

Igor R
07.04.2023

Achtung Abzocke. Wir, das sind mehrere Kunden von der Fa. Moebelraum aus Düsseldorf die sowohl um Ihre Anzahlung betrogen wurden als auch über mehrere Monate vergebens auf Ihre Schränke gewartet haben. Bitte seien Sie vorsichtig - es ist leider imm die gleiche Masche. Wir sind alle darauf reingefallen und möchten deshalb alle potentiellen Neukunden warnen. Für weitere Auskünfte und Details - jederzeit gerne über diesen Kanal. Sie finden auch weitere Kontaktdaten in den Google-Rezensionen, die übrigens von Hr. Grzebski regelmäßig mit "Rechtsmitteln" gelöscht werden.

Kai Burkhard
04.04.2023

Leider warten wir seit der erbrachten Anzahlung bereits viele Monate auf den Einbau unserer Schränke. Wir haben leider mittlerweile das Gefühl, dass unser Geld weg ist und wir keine Schränke bekommen. Am Telefon werden wir weggedrückt, auf Mails erhalten wir keine Antwort. Wir sind sehr enttäuscht.

Familie Burkhard
22.03.2023

Nach geleisteter Anzahlung hat Möbelraum die Arbeit eingestellt. Wir warten seit Monaten auf unsere Einbauschränke. Feedback erfolgt nur über WhatsApp mit ständig neuen Ausreden. Wir vermuten mittlerweile, dass unser Geld weg ist. Wir sind entsetzt!

Kai Burkhard
21.03.2023

Sehr gute Beratung, aber leider warten wir seit der erbrachten Anzahlung bereits viele Monate auf den Einbau unserer Schränke. Wir haben leider mittlerweile das Gefühl, dass unser Geld weg ist und wir keine Schränke bekommen. Am Telefon werden wir weggedrückt, auf Mails erhalten wir keine Antwort. Wir sind sehr enttäuscht.

Kai Burkhard
21.03.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Moebelraum Einbauschränke nach Maß GmbH"

Kategorien von "Moebelraum Einbauschränke nach Maß GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Moebelraum Einbauschränke nach Maß GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen