Gala Grace Academy UG

Meerbusch

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Kosmetikstudio

Gala Grace Academy UG

Gala Grace Team sind Deine Experten für Permanent-Make up, Microblading sowie PMU Entfernung und Gesichtsbehandlungen.

Microblading ist eine hochmoderne Technik des Härchenzeichnens, bei der durch ein Blade feinste Härchen in Wuchsrichting der Augenbrauen in die obere Hautschicht eingearbeitet werden für perfektionierte Form und Fülle. Auch bei vollständigem Haarverlust eine optimale Lösung. Die Lippenpigmentierung bietet eine dezente Vergrößerung der Lippen und eine natürliche Kontur.

Außerdem gibt es Möglichkeiten Schulungen zu absolvieren. In der Gala Grace Academy erlernst du alles rund um das Thema Augenbrauen, Lippen, Eyeliner. Wir begleiten Dich von Anfang bis Ende, so dass Du beim Abschluss eines Kurses in kürzester Zeit als Artist durchstarten kannst!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Galina und Ihr Team bieten einen erstklassigen Service in einer entspannten und einladenden Atmosphäre !

Swetlana
17.04.2024

Ich kann euch Galina nur empfehlen. 5 Sterne ⭐️

Ferdinand
12.04.2024

Wohlfühloase mitten in Meerbusch

Anastasia
04.04.2024

Erstklassig

Sarah
19.03.2024

Galina ist spezialistin, ich kann sie euch wärmstens empfehlen

Melanie
11.03.2024

Ich habe das Vergnügen gehabt, zwei Schulungen bei der talentierten Galina zu absolvieren. Jede Schulung wurde äußerst professionell durchgeführt und war exzellent organisiert. Die Location war beeindruckend, und die Schulungstage vergingen wie im Flug – es hat einfach Spaß gemacht!

Galina vermittelt nicht nur Wissen, sondern investiert auch viel Zeit und Mühe, um sicherzustellen, dass ihre Schüler bestmöglich von ihrem Können profitieren. Mit ihrer Disziplin und Zielstrebigkeit führt sie ihre Schüler behutsam zum Erfolg. Sie bringt das Beste in ihren Schülern zum Vorschein, um ihnen einen erfolgreichen Start zu ermöglichen.

Gönül Tunc
10.11.2023

Galina ist eine Meisterin in ihrem Job. Sie ist eine super Masterin die mit viel Leidenschaft, Geduld und Hingabe das nötige Wissen an ihre Schüler/innen weiter gibt. Ich kann sie jeden einzelnen wirklich nur wärmstens empfehlen!!

Soumia
03.11.2023

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Endergebnis meiner Augenbrauen, da sie genauso natürlich geworden sind wie ich es haben wollte. Während der Behandlung war die Atmosphäre und Kommunikation angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn ihr perfekte Augenbrauen wollt, kann ich euch Galina nur empfehlen! Ich habe bereits viele Komplimente bekommen.

Auch als Masterin kann ich Galina uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe bereits zwei Schulungen bei Galina besucht und bin sehr zufrieden. Sie führt ihre Arbeit mit viel Liebe und Sorgfalt aus und hat einen hohen Anspruch an Perfektion. Daher kann man sich sicher sein, dass man gut ausgebildet ist, wenn man den Kurs bestanden hat. Galina vermittelt ihr Wissen auf eine kompetente und unterstützende Weise. Sie gibt ihr Bestes, um das Potenzial ihrer Schülerinnen voll auszuschöpfen. Auch bei Fragen oder Schwierigkeiten steht sie einem zur Seite mit hilfreichen Tipps und motiviert mit ihrer herzlichen Art.
Vielen Dank für alles liebe Galina🤍

Melek
30.10.2023

ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG!!!

als ich vor 2 Jahren das Studio von Galina für eine Lippenpigmentierung betrat, wusste ich schon, dass es die beste Entscheidung war.
Das helle, sterile Studio mit entspannender Musik im Hintergrund ließ meinen inneren Monk lächeln.
Ich bin von Galinas präziser und perfektionistischer Arbeit mega begeistert und außerordentlich
zufrieden.
Auch als Schülerin kann man sich glücklich schätzen Galina als Masterin zu haben.
Sie erklärt mit viel Geduld, auch wenn’s zum 10. Mal ist, und gibt ihr ganzes Wissen weiter.
Sie selber ist erst zufrieden, wenn es perfekt ist, ganz egal, ob es ihre eigene Arbeit ist oder die von ihren Schülerinnen.
Ich durfte bereits bei einigen Behandlungen
dabei sein und was soll ich sagen.. Galina ist einfach die BESTE!!!

Vielen Dank für alles, meine Liebe 🙏🏻❤️❤️❤️

Aynurita
24.10.2023

Mega professionell und einzigartig. Galina kennt ihr Handwerk zu 100%, habe bereits mehrere Behandlungen durchführen lassen und bin begeistert! Außerdem hatte ich ein VIP Training vor 3 Jahren und konnte durch ihre Unterstützung meine ganz eigene Handschrift beim Microblading finden. Vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung, damals wie heute!🫶🏻🥰

Meggin
24.10.2023

Wow bin begeistert! Professionelle Beratung und das perfekte Händchen für Präzision ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ fünf Sterne! Sehr empfehlenswert!!!

Amir
24.10.2023

Erstklassiges Ergebnis, vielen Dank.

Laura
23.10.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Gala Grace Academy UG"

Kategorien von "Gala Grace Academy UG"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Gala Grace Academy UG"

 

Unsere Stilpunkte Themen