Kesselhaus

Osnabrück

Stefan | Experte für Restaurants
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Stefan | Experte für Restaurants (STILPUNKTE® Scouting Department)
Restaurant

Kesselhaus

In ihrer Zeit im Osnabrücker Drei-Sterne-Restaurant „la vie“ haben Maître Thayarni Garthoff und Chef de Cuisine Randy de Jong mit Kollegen aus aller Welt gearbeitet. Mit vielen von ihnen bestehen bis heute Freundschaften und ein regelmäßiger Austausch. Ein exklusives Restaurant in einem Industrieambiente zu eröffnen war schon immer ein großer Traum von Thayarni Garthoff.

Im »KESSELHAUS« – im Herzen von Osnabrück – wird einmaliges Gourmeterlebnis im Fine-Dining-Bereich geboten. Es erwartet Sie eine Geschmacksexplosion.

Das »KESSELHAUS« steht hier vor allem für eine junge Küche.

Zubereitet werden hochwertigste Zutaten, bevorzugt von regionalen Lieferanten. Randy De Jong und sein Team sorgen für abwechslungsreiche, reichhaltige und geschmackvolle Menüs.

Thayarni Garthoff begleitet stilsicher mit Ihrem Serviceteam auch die erlesene Weinauswahl.

Besuchen Sie uns bei Spotify

Öffnungszeiten:

Abends Di.-Sa. ab 18:30

Samstag auch Lunch ab 12:00

Die Küche ist an den anderen Tagen geöffnet von 18:00 bis 21:30.

Reservierungen von 18:00 bis 20:00.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Tolles Restaurant!
Wir hatten einen tollen Abend. Die Speisen waren sehr köstlich und das Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Lara Hübel
05.04.2023

Sehr schönes Restaurant und tolle Atmosphäre.
Die Speisen waren sehr köstlich und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! ?

Heidi Schuchhardt
07.03.2023

Das war so ein schöner Abend. So eine ungezwungene Atmosphäre. Ich hatte zunächst etwas Vorurteile, dass man in einem Sterne Restaurant nicht satt wird und es etwas steif zu geht. Wir wurden vom Gegenteil überzeugt. Es war ein grandioser Abend und wir haben die Gastfreundlichkeit, sowie die kreative Küche genossen. Wir sind zwar noch Sterne Küche Anfänger, werden jedoch aufgrund des Abends weiter machen… Vielen Dank für diesen schönen Abend.

Thorsten Schörner
09.02.2022

Tolles Gourmeterlebnis, super Service. Bestes Restaurant im Großraum Bremen-Osnabrück. Petra A.

Petra A.
21.12.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Kesselhaus"

Kategorien von "Kesselhaus"

Weitere Stilpunkte in "Restaurants & Bars"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Kesselhaus"

 

Unsere Stilpunkte Themen