Tom Ford

STILPUNKTE® Unternehmen, welche die Marke "Tom Ford" in Bonn Rhein-Sieg führen

Relaxed Vision Center

Relaxed Vision Center

Optiker

Martinsplatz 2a in der Kaiserpassage
53113 Bonn

2 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
SehRausch

SehRausch

Optiker

Bismarckstraße 2
53113 Bonn

Zum Partner
Herrmann Optik+Akustik

Herrmann Optik+Akustik

Optiker

Kölner Straße 56
53913 Swisttal

Zum Partner
Parfümerie Vollmar

Parfümerie Vollmar

Parfümerie

Sternstraße 64
53111 Bonn

Zum Partner
Optikhaus Beth

Optikhaus Beth

Optiker

Hauptstraße 74
53604 Bad Honnef

Zum Partner
 

Weitere STILPUNKTE® Unternehmen in anderen Regionen, welche die Marke "Tom Ford" führen

Parfümerie Meller

Parfümerie Meller

Parfümerie

Apostelnstraße 32-34
50667 Köln

18 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Brillen Hallerbach KG

Brillen Hallerbach KG

Optiker

Mittelstraße 29
50672 Köln

2 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Brille 48

Brille 48

Optiker

Apostelnstraße 48
50667 Köln

2 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Parfümerie Möltgen

Parfümerie Möltgen

Parfümerie

Ehrenstraße 55
50672 Köln

Zum Partner
Hermes - Ihr Brillenspezialist

Hermes - Ihr Brillenspezialist

Optiker

Kaiser-Wilhelm-Ring 6-8
50672 Köln

Zum Partner
Parfümerie Meller

Parfümerie Meller

Parfümerie

Aachener Straße 513
50933 Köln

9 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Hesse & Holländer Augenoptik

Hesse & Holländer Augenoptik

Optiker

Venloer Straße 363
50823 Köln

Zum Partner
Parfümerie Meller

Parfümerie Meller

Parfümerie

Landmannstraße 38
50825 Köln

11 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Parfümerie Meller

Parfümerie Meller

Parfümerie

Aachener Straße 551
50226 Frechen

4 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
 

Produkte unserer STILPUNKTE® Unternehmen der Marke "Tom Ford"

Tom Ford

1961 in Austin, Texas geboren begann Tom Ford zunächst ein Studium für Kunstgeschichte in New York. Schon früh wusste er jedoch: Die Mode ist seine eigentliche Leidenschaft. Sein Vorbild: Calvin Klein. Aus diesem Grund brach Tom Ford sein Studium ab und nahm seine Arbeit als Designer bei Cathy Hardwick und Perry Ellis auf. Wenig später entdeckte Gucci seine Fähigkeiten und stellte Tom Ford als Designer für die Damenkollektion ein und stieg sogar zum Kreativdirektor auf. Gemeinsam mit dem Präsident der Gucci-Group verließ Tom Ford im Jahre 2003 das Unternehmen und gründete sein eigenes Modelabel - Tom Ford. Seine erste Kollektion präsentierte der Modedesigner im Jahre 2006. Schnell war klar: Tom Ford kann mit den etablierten internationalen Luxusmarken mithalten. Aus diesem Grund eröffnete er eine Reihe von Flagshipstores unter anderem in New York, Mailand und Tokio. Während sich Tom Ford vor einigen Jahren noch auf den Entwurf von Herrenkleidung und Accessoires konzentrierte, bietet er heute auch der Damenwelt eine große Auswahl an exklusiven Handtaschen, Schuhen und hochwertigem Schmuck.

Besonders großen Erfolg erlangte Tom Ford unter anderem mit seiner Brillenkollektion, die er zum ersten Mal im Jahre 2007 vorstellte. Jahr für Jahr erfindet der Modedesigner seinen unverkennbaren Stil in seiner Sonnen- und Sehbrillen Kollektion für Damen und Herren neu. Schon lange sind die Brillen von Tom Ford nicht mehr ausschließlich ein Nutzgegenstand. Viel mehr tragen viele Berühmtheiten und modebewusste Männer und Frauen auf der ganzen Welt die hochwertigen Kreationen als modisches Accessoire.