Relaxed Vision Center

Bonn

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

Relaxed Vision Center

Die beste Adresse für gutes Sehen und Aussehen in Bonn ist seit mehr als 20 Jahren Eberz feine Augenoptik mit Sitz in Bad Godesberg und mit dem 2012 neu eröffneten Relaxed Vision Center Bonn nahe dem Münster am Eingang der Kaiserpassage in der Bonner Innenstadt , als Zeiss-Concept-Store in dieser Art eines von nur fünf Geschäften in Deutschland.

Das Institut für Marktforschung mit Sitz in Essen hat uns für besondere Kundenorientierung zu den Top 100 Optikern in Deutschland gekürt - das Geschäft in Bad Godesberg schon zum fünften Mal in Folge und der Exelsior Business Club zum wiederholten Mal die goldene Servicekrone verliehen.

Die inhabergeführten Fachgeschäfte besitzen mit dem Zeiss Relaxed-Vision-Center noch bessere Messmethoden und innovative Brillenglastechnologien und eröffnen dem sehkultivierten Menschen völlig neue Dimensionen perfekten Sehens.

Vor allem im Job und beim Einsatz moderner Kommunikationstechnik aber auch in Hobby und Freizeit zahlt sich das aus. Als kompetenter Partner in Sachen Sehen investieren wir selbst laufend in High Tech und entwickeln unser Wissen ständig weiter - damit unsere Kunden von diesen Vorteilen profitieren. Höhere Sehschärfe und stärkerer Kontrast, besseres Dämmerungssehen, gesteigerte 3D-Wahrnehmung, brillantere Farben und entspannteres Sehen sind die wichtigsten Parameter.

Wir nehmen gerne die Herausforderung an und ermitteln das persönliche Sehprofil und checken die Augen gründlich und professionell. Unsere Kunden staunen immer wieder, welche Power in ihren Augen steckt.

Auch Sie, liebe Leserin und lieber Leser, sind herzlich eingeladen, das preisgekrönte Messverfahren in unseren Räumen in Bonn und Bad Godesberg zu erleben. Und mit der coolen neuen Brillenvielfalt macht perfektes Sehen gleich noch mal so viel Spaß.

Eberz feine Augenoptik – anders als die Gleichen!
http://www.optik-eberz.de

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Freundliche und kompetente Beratung. Ich bin mit meiner neuen Brille sehr zufrieden! :)

Stefania Ruppersberger
12.04.2023

Der beste Optiker in Bonn!

Hartmut Etzler
09.01.2023

Produkt von "Relaxed Vision Center"

Diese Marken führt "Relaxed Vision Center"

Kategorien von "Relaxed Vision Center"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Relaxed Vision Center"

 

Unsere Stilpunkte Themen