West Golf

Troisdorf

Luca | Experte für Golfclub
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luca | Experte für Golfclub (STILPUNKTE® Scouting Department)
Golfclub

West Golf

Willkommen bei West Golf – Ihrer öffentlichen Golfanlage, die erstklassige Qualität, Spaß und Familienfreundlichkeit verbindet!

18 Löcher, entworfen vom Stararchitekten Francois Bouchard, bieten Spielgenuss für jedermann – vom Anfänger bis zum ambitionierten Golfer.

Neben dem 9 Loch „Trainings- Course” (par 27) bietet der 9-Loch- „Players- Course“ (PAR 36) mit ca. 3000 Meter Länge sowohl Einsteigern als auch erfahrenen Spielern exzellente sportliche Herausforderungen.

Das absolute Highlight ist das 9. Loch des Platzes: Es wurde maßstabsgetreu dem 17. Loch im legendären TPC Sawgrass USA, das wohl bekannteste Inselgrün der Welt, nachempfunden. Das nur über einen Steg erreichbare Inselgrün lässt die Herzen von Golfliebhabern höher schlagen!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Kategorien von "West Golf"

Weitere Stilpunkte in "Golfclubs"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "West Golf"

 

Unsere Stilpunkte Themen