Tischlerei Schunk

Rheinbach

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Tischler

Tischlerei Schunk

Höchste Ansprüche an Design und Funktion

Klassische Handwerkskunst und neueste Technik verbindet die Design Tischlerei Schunk zu einer perfekten Einheit.

Ob ein modernes TV-Board mit LED-Beleuchtung und unsichtbaren Lautsprechern, ein Sideboard im Landhausstil, ein puristischer Waschtisch aus 300 Jahre altem History Oak oder eine komplette Küche mit Lackfronten und außergewöhnlichen Arbeitsflächen entstehen sollen, Inhaber Thorsten Schunk und sein qualifiziertes Team lassen mit Fachwissen, Erfahrung und Kreativität die gewünschte Atmosphäre entstehen.

Dazu zählen auch ihre Parkett-Böden mit geräucherten, gebürsteten und geölten Flächen.

Als anerkannter Bausachverständiger und Tischlermeister erfüllt Thorsten Schunk höchste Ansprüche an das Design und eine präzise Ausführung. Von Möbelunikaten bis zu umfassenden Lösungen in Privat- und Businessräumen bietet er seinen Kunden auch die komplette Umsetzung der Wunscheinrichtung auf Maß aus einer Hand. 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Tischlerei Schunk"

Kategorien von "Tischlerei Schunk"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Tischlerei Schunk"

 

Unsere Stilpunkte Themen