Tapella Hören & Sehen

Rheinbach

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

Tapella Hören & Sehen

Die TOP 100 Akustiker 2019/2020 stehen fest

….und einer davon ist erneut die Firma Tapella Hören + Sehen aus Rheinbach, Keramikerstr. 61 – wir gratulieren! 

Ermittelt und vergeben wird diese Auszeichnung von dem unabhängigen BGW Institut für Marktforschung in Düsseldorf. Am 9. Februar 2019 war es wieder soweit, die ausgezeichneten Top 100 Akustiker wurden zur all-zweijährlichen Gala nach Düsseldorf geladen. Schirmherrin der diesjährigen Auszeichnung war die sympathische Schauspielerin Christine Neubauer.

Ausgezeichnet wurden die inhabergeführten mittelständischen Hörakustikfachgeschäfte, die das vom BGW Institut entwickelte aufwändige Prüfverfahren durchlaufen und im Bereich der Kundenorientierung überzeugt haben, sowie ein stimmiges Konzept zum Nutzen der Kunden vorweisen können.

Nach Meinung und Beobachtung führender Fachleute im Bereich Betriebswirtschaft und Marketing, werden zukünftig vor allem diejenigen Hörakustikgeschäfte den Markt dominieren, deren Inhaber/in sich als oberste Priorität die Zufriedenheit und Begeisterung ihrer Kunden zum Ziel gesetzt hat. Denn die Düsseldorfer Experten stellen seit einen deutlichen Trend im Konsumentenverhalten fest: So ist auch in Internetzeiten beim Einkauf der Preis allein nicht mehr das ausschlaggebende Argument, insbesondere, wenn es um Brillen und Hörgeräte geht, vielmehr wird wieder mehr und größerer Wert auf persönlichen Service, kompetente und kundenorientierte Beratung und auch Erlebnisqualität gelegt. 

Aus diesem Grund wurden Unternehmen gesucht, die genau diese zukunfts-weisenden Kriterien nachhaltig erfüllen. Um einen klaren, kritischen aber auch fairen Vergleich für die Unternehmen zu schaffen, hat das BGW Institut einen umfangreichen Fragenkatalog erarbeitet. Anhand der schriftlichen Auswertung der Ergebnisse dieses 17-seitigen Fragebogens, zahlreicher Geschäftsbesichtigungen und aufwändiger Testkäufe, bei denen die Antworten der Bewerber auf Herz und Nieren geprüft und verifiziert wurden, hat das Team die Hörgeräte-Akustiker unter den Bewerbern ermittelt, die besonders kundenorientiert denken und handeln. Am 9. Februar wurden dann diese ausgezeichneten Hörgeräte-Akustiker ausgiebig gefeiert.

Der Firma Tapella Hören + Sehen ist es in diesem Jahr zum wiederholten Male gelungen, einer der Top 100 Akustiker zu werden. Dies zeigt sehr deutlich die absolute Kundenorientierung des Unternehmens.

Besuchen Sie uns außerdem in folgenden Filialen:

Tapella – Hörgeräte
Inh. Mario Tapella
Neuer Markt 23
53340 Meckenheim
Telefon: 02225 707 760 0

Tapella Hörgeräte

Inh. Mario Tapella
Hausdorffstraße 183
53129 Bonn – Kessenich
Telefon: 0228 368 156 96

 

Optik & Hörakustik Schlierf by Tapella
Inh. Mario Tapella
Orchheimer Str. 11
53902 Bad Münstereifel
Telefon: 02253 92 29 0

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Zuvorkommend, geduldig und äußerst kundenorientiert. Daher kann ich Tapella Hören und Sehen gerne mit fünf ⭐️ bewerten und weiterempfehlen.

Gaetano
14.02.2023

Große Auswahl an Brillen & sehr nette Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen!

Angela Wirtz
30.11.2022

Diese Marken führt "Tapella Hören & Sehen"

Kategorien von "Tapella Hören & Sehen"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Tapella Hören & Sehen"

 

Unsere Stilpunkte Themen