Super Sun & Mehr

Super Sun & Mehr

Adresse
Bornheimer Str. 156
53119 Bonn
Telefon
0228 / 96391877
Kosmetikstudio
1.0 / 5.0 1 Kundenbewertung
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr
Sa
So+Feiertag

09.00-21.00 Uhr
09.00-18.30 Uhr
10.00-17.30 Uhr

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich kenne das Sonnenstudio seit Jahren und hatte früher nichts zu bemängeln, bänke haben funktioniert. Mittlerweile fühl ich mich da total verarscht. Ich bin blond und hellhäutig, war vor kurzem auf der stärksten für 20min. Es gibt Stellen zb unterm Bikini Oberteil die Knatsch weiss sind. Wenn ich nach 20 min auf der stärksten selbst an den Stellen die dieses Jahr die Sonne noch nicht gesehen haben, noch nicht mal eine leichte rötung habe sondern genauso weiss bleiben, dann funktioniert die Bank nicht!! Und das für €19. Am nächsten Tag bin ich hin um darüber zu sprechen, idealweiser wollte ich auf eine Bank die funktioniert oder Geld zurück. Es wurde beides verweigert, ich könne auf eine andere Bank für nochmal €19. Offensichtlich werden röhren da nicht zeitig erneuert. Schmeißt die Kohle besser in den Gulli oder spendet es aber diesen Studio ist Abzocke und sein Geld nicht wert!!

Hannah
17.08.2023

Diese Marken führt "Super Sun & Mehr"

Beauty Angel

Ergoline

SLIMYONIK®

Sonnenengel

Kategorien von "Super Sun & Mehr"

Beauty

Beautylight

Bodystyler

Hautverjüngung

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Super Sun & Mehr"

Exklusive Produkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

 

Unsere Stilpunkte Themen