ROBINSON Wellfit Bonn

Bonn

Leander | Experte für Health
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leander | Experte für Health (STILPUNKTE® Scouting Department)
Personaltrainer

ROBINSON Wellfit Bonn

Der Premium Fitness- und Lifestyleclub ROBINSON Wellfit® Bonn bietet in einer einzigartigen, warmen Atmosphäre auf über 4000 Quadratmetern ein umfassendes Angebot für Fitness, Gesundheit und Wellness.

Das von ROBINSON kreierte WellFit®-Konzept basiert auf den fünf Säulen: GroupFitness, Body&Mind, Personal Fitness-Training, WellFit®-Spa und WellFood®. Wer hier auf über 4000 qm an neuesten Geräten trainiert, hat dank individueller Betreuung immer einen kompetenten Ansprechpartner. Hinzu kommen mehr als 80 Kurse und Indoor-Tennisplätze, die von Anfängern wie Profisportlern aller Alters- und Gewichtsklassen gleichermaßen genutzt werden.
Saunen, ein beheizter Außenpool, Massagen, Physiotherapie und Tennis runden das vielseitige Angebot ab. Die einzigartige Functional Area THE LOFT bietet innovative Cardiogeräte, Power-Racks, eine Sprintstrecke sowie eine zusätzliche Freihantelfläche. Zum überzeugenden Trainingskonzept gehört auch der Five-Mobility-Zirkel für eine bessere Haltung und Reduktion von Rücken- und Gelenkschmerzen.

Keine Fitness ohne Regeneration. Einzigartig in der Godesberger Fitnessszene ist der große Entspannungsbereich mit Pool und Liegewiese, Sauna und Ruheraum. Nach dem Sport gönnt man sich hier eine Massage oder ein frisches Tagesgericht in der stilvollen Lounge. Die perfekte Möglichkeit in einem stilvollen, ruhigem Ambiente dem Alltag zu entkommen und zu entspannen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

DAS Fitnessstudio in Bonn. Das Gesamtkonzept stimmt, aber auch die Liebe zum Detail tragen dazu bei, den Inneren Schweinehund zu überwinden und trainieren zu gehen. DANKE!

Esther
20.12.2022

Das beste Fitnessstudio! Es ist sehr sauber und super modern & die Mitarbeiter sind auch total lieb. Hier fühle ich mich wirklich sehr wohl!

Sabine P.
30.11.2022

Diese Marken führt "ROBINSON Wellfit Bonn"

Kategorien von "ROBINSON Wellfit Bonn"

Weitere Stilpunkte in "Fitness & Gesundheit"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "ROBINSON Wellfit Bonn"

 

Unsere Stilpunkte Themen