Restaurant Gut Großenbusch - Golf Course Bonn

Sankt Augustin

Stefan | Experte für Restaurants
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Stefan | Experte für Restaurants (STILPUNKTE® Scouting Department)
Restaurant

Restaurant Gut Großenbusch - Golf Course Bonn

Das Restaurant Gut Großenbusch verfügt über viel Charme und eine freundliche und ungezwungene Atmosphäre. Hier bietet Küchenchef Frank Winnen eine gehobene Küche mit regionalem und saisonalem Einfluss. Weinkenner kommen dank der umfangreichen Weinkarte voll auf ihre Kosten.

Erleben Sie ein romantisches Candlelight-Dinner oder einen schönen Abend mit Freunden und Familie in stilvollem Ambiente und mit liebenswürdigem Service.

Die großzügige Raumgestaltung ist ideal für Veranstaltungen aller Art und bietet Platz für bis zu 100 Personen. Die gut eingespielte Servicemannschaft garantiert einen gelungenen Ablauf jeder privaten oder geschäftlichen Veranstaltung.

Übernachtungsmöglichkeiten bietet das Hotel im Obergeschoss. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.
Ein besonderes Hightlight stellt die Sonnenterrasse mit Blick auf die gepflegte Golfanlage dar. An lauen Sommerabenden lädt sie zum ausgiebigen Verweilen ein.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Toller Service, aufmerksames Personal und super leckere Speisen. Wir werden definitiv wiederkommen!

Werner Schlauch
28.03.2023

Tolles Restaurant!
Das Essen war sehr köstlich und das Personal super freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder. 👏

Bruno A.
27.02.2023

Super angenehme Atmosphäre, leckeres Essen und sehr aufmerksames und freundliches Personal. 👍

Klaus Dieter
08.02.2023

Netter Service und freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker, gerne wieder!

Vera Ehlert
20.12.2022

Klasse Bedienung, köstliches Essen. Im Sommer kann man auf der Terrasse auch sehr schön draußen sitzen.

Hartmut Metz
16.12.2022

Nach 80 Minuten Wartezeit bekam ich verkochte Spargel mit blassen, geschmacksneutralen Kartoffeln und mit einer undefinierbaren Sauce hollandaise. Es erinnerte mich an Krankenhausessen. Also ich kann dringend davon abraten dort essen zu gehen!

Orazio
13.04.2024
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marke führt "Restaurant Gut Großenbusch - Golf Course Bonn"

Kategorien von "Restaurant Gut Großenbusch - Golf Course Bonn"

Weitere Stilpunkte in "Restaurants & Bars"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Restaurant Gut Großenbusch - Golf Course Bonn"

 

Unsere Stilpunkte Themen