STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE

Optik Zielinski

Bonn

Optik Zielinski

1983 eröffnete der Augenoptikermeister Alexander Drehsen in Kreuzau sein erstes Augenoptik–Fachgeschäft. Drei Jahre später übernahm er mit seinem Bruder ein alt eingesessenes Augenoptik–Fachgeschäft in der Bonner Innenstadt, Optik Zielinski, gegründet 1964.

Zum 2. Januar 2021 wurde Optik Zielinski vom Familienunternehmen MATT optik aus Regensburg mit über 65-jähriger Tradition übernommen. Auch für MATT optik steht höchster Qualitätsanspruch und individuelle Beratung der Kunden an oberster Stelle.

Bei Optik Zielinski erhalten Sie ausschließlich Markengläser der führenden Hersteller Zeiss und Hoya, denn gute Qualität ist durch nichts zu ersetzen. Auch bei den Fassungen wird größter Wert auf Markenvielfalt und ein aktuelles Sortiment gelegt. Die Kunden sollen sich rundum gut aufgehoben fühlen.

Kundenbewertungen

Kategorien von "Optik Zielinski"

Akustiker

Augenoptiker

Augenoptikermeister

Augenscreening

Brille

Brillengläser

Kontaktlinsen

Low Vision

Sehtest

Sonnenbrille

Sportbrillen

vergrößernde Sehhilfen

mehr Stilpunkte aus "Mode & Accessoires"
 

Unsere Stilpunkte Themen