STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
 

Optik Zielinski

Adresse
Dreieck 13
53111 Bonn
Telefon
0228 / 654688

Optik Zielinski

1983 eröffnete der Augenoptikermeister Alexander Drehsen in Kreuzau sein erstes Augenoptik–Fachgeschäft. Drei Jahre später übernahm er mit seinem Bruder ein alt eingesessenes Augenoptik–Fachgeschäft in der Bonner Innenstadt, Optik Zielinski, gegründet 1964.


Seit 2013 ist der Sohn von Alexander Drehsen, Pierre Drehsen – staatl. geprüfter Augenoptiker, Augenoptikermeister und Hörgeräteakustikermeister – mit in der Geschäftsleitung tätig. In 2014 wurde in Kreuzau die Hörgeräteabteilung eröffnet.


Das Sortiment in beiden Geschäften: Brillen, Kontaktlinsen, Low Vision, Augenscreening.


Seit mehr als 50 Jahren sorgen die Firmen Optik Zielinski und Optik & Akustik Drehsen für gutes Sehen und Hören. Durch Qualität, Service und beste Beratung zeichnen wir uns seit Jahrzehnten aus.

Optik Zielinski Logo

Google Maps

Route

Kategorien von "Optik Zielinski"

Akustiker

Augenoptiker

Augenoptikermeister

Augenscreening

Brille

Kontaktlinsen

Low Vision

Sonnenbrille

mehr Stilpunkte aus "Schmuck & Uhren"