Optik Zielinski

Bonn

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

Optik Zielinski

1983 eröffnete der Augenoptikermeister Alexander Drehsen in Kreuzau sein erstes Augenoptik–Fachgeschäft. Drei Jahre später übernahm er mit seinem Bruder ein alt eingesessenes Augenoptik–Fachgeschäft in der Bonner Innenstadt, Optik Zielinski, gegründet 1964.

Zum 2. Januar 2021 wurde Optik Zielinski vom Familienunternehmen MATT optik aus Regensburg mit über 65-jähriger Tradition übernommen. Auch für MATT optik steht höchster Qualitätsanspruch und individuelle Beratung der Kunden an oberster Stelle.

Bei Optik Zielinski erhalten Sie ausschließlich Markengläser der führenden Hersteller Zeiss und Hoya, denn gute Qualität ist durch nichts zu ersetzen. Auch bei den Fassungen wird größter Wert auf Markenvielfalt und ein aktuelles Sortiment gelegt. Die Kunden sollen sich rundum gut aufgehoben fühlen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Optik Zielinski"

Kategorien von "Optik Zielinski"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Optik Zielinski"

 

Unsere Stilpunkte Themen