My Style

Bonn - Bad Godesberg

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Damenmode

My Style

Das Motto von Inhaberin Michaela Hisge: „Perfekt gekleidet zu jeder Gelegenheit".

Das Sortiment ist vielfältig: Für jedes Alter und jeden Typ findet sich das perfekte Outfit zu fairen Preisen.

Persönliche und individuelle Beratung sind uns sehr wichtig.

 

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Alles was das Herz begehrt. Habe mich während meines Aufenthalts sehr wohlgefühlt und gut wurde gut beraten.

Tina W.
03.01.2023

Diese Marken führt "My Style"

Kategorien von "My Style"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "My Style"

 

Unsere Stilpunkte Themen