MS WOHNAMBIENTE Michael Suhrcke

Bonn

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Einrichtungshaus

MS WOHNAMBIENTE Michael Suhrcke

Sein Wohnumfeld gemütlich zu gestalten, mit liebevollen Details auszuschmücken, sich ein Wohlfühl-Ambiente zu schaffen, das war schon immer „mein Ding“.

Um dabei auch vermeintlich Altem ein zweites Leben einzuhauchen und der Wegwerf-Gesellschaft entgegen zu wirken, habe ich meine Passion für Antiquitäten und stilvolle Massivmöbel zum Beruf gemacht.

Aus Nachlässen sowie Versteigerungen beziehe ich hochwertige Möbel, die fachmännisch aufgearbeitet und restauriert in meinem Ladenlokal auf neue Besitzer warten. Hierbei profitieren meinen Kunden und ich von meiner engen Zusammenarbeit mit dem Meisterbetrieb Tischlerei P. Schmitz in Wachtberg, dessen Inhaber mein Sohn ist.

Auch Maßanfertigungen von Einzelstücken gehören zu meinem Angebot, auf Wunsch inklusive Lieferservice. Alles zu fairen Preisen – versprochen!

Schauen Sie doch mal rein, ich freue mich auf Sie!

Ihr,
Michael Suhrcke

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Produkte von "MS WOHNAMBIENTE Michael Suhrcke"

Diese Marken führt "MS WOHNAMBIENTE Michael Suhrcke"

Kategorien von "MS WOHNAMBIENTE Michael Suhrcke"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "MS WOHNAMBIENTE Michael Suhrcke"

 

Unsere Stilpunkte Themen