Klein-Fenstertechnik GmbH

Hennef

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Fenster- und Türenanbieter

Klein-Fenstertechnik GmbH

Klein-Fenstertechnik GmbH aus Hennef (Bonn-Rhein-Sieg) ist ein Fachbetrieb für Fenster und Haustüren.
 
Wir sind ein Familienunternehmen und seit 30 Jahren erfolgreich. Wir haben uns auf hochdämmende Elemente und individuelle Lösungen spezialisiert, hauptsächlich im Bereich Modernisierung.

Wir als Partner betreuen Sie von der ersten bis zur letzten Minute - von der Planung und Beratung über Einkauf und Lieferung, bis hin zum Einbau und anschließender groben Reinigung.

Als Fachhändler für Fenster, Haustüren wurden wir nun öfters ausgezeichnet: als Händler mit der größten Kundenzufriedenheit und Kompetenz. So gehören wir zu den wenigen „1st Window Gold Level Partnern” der Firma Internorm – Europas größte Fenstermarke.
 
Besuchen Sie unseren großen Showroom unverbindlich in Hennef (Hossenberg) und verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck. In unserer Ausstellung erfahren Sie mehr über die heutigen hochwertigen Fenster, Haustüren und Sonnenschutz.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

hallo Firma klein Fenstertechnik

haben heute nochmal ein fernster bekommen
Einbau und Abwicklung wie schon vor Jahren immer perfekt !!
kann ich nur Weiterempfehlen
wie immer alle punkte
mfg x. wölfle

xaver wölfle
09.04.2024

Von A bis Z, alles Perfekt. Von der ersten Kontaktaufnahme, der Fachberatung, den super freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, wir haben uns jederzeit sehr Wohl gefühlt. Selten so eine Fachfirma erlebt. Wir sind rundum zufrieden und können diese Firma sehr empfehlen. ???????????? Tolle Arbeit und Tolles Preis Leistungsverhältnis. Ralf und Tati Schmidt, Hennef. Danke.

Antwort von: Klein-Fenstertechnik GmbH

Lieber Herr Schmidt!

Vielen Dank für die Bewertung und wir freuen uns, dass wir Sie begeistert haben!

Liebe Grüße

Klein-Fenstertechnik Team

Ralf Schmidt
08.02.2024

ich habe jetzt einige Jahre hintereinander einzelne alte Fensteranlagen von Klein Fenstertechnik gegen neue Anlagen tauschen lassen. Die dazu genutzten InternormFenster sind sicher im Vergleich mit anderen Marktteilnehmenden hochwertiger und hochpreisiger, doch auch komfortabler und besser. Vor allem aber sind die dabei von Klein Fenstertechnik erbrachten Leistungen wie z. B. Beratung, Aufmaß nehmen vor Ort sowie vor allem Aus-/Einbau wirklich gut und professionell. Vereinbarte Termine werden pünktlich gehalten; die Monteure arbeiten sehr sorgfältig, vorsichtig ("wie bei sich zuhause"), sauber und professionell. Auch kommt eine gute Teamstimmung rüber, was für ein gutes Betriebsklima spricht. Fazit: mehr gute - seinen Preis werte - Leistung / Qualität sucht, findet sie bei Klein.

Antwort von: Klein-Fenstertechnik GmbH

Sehr geehrte "SB",

wir bedanken uns über die sehr positive Bewertung und freuen uns, dass Sie sehr begeistert mit unserer Arbeit sind!

Liebe Grüße

Ihr Klein-Fenstertechnik Team!

SB
16.12.2023

Bei uns sollten 2 Rolläden an Fenstertüren ausgetauscht werden.
Die Beratung war kompetent ud das das Angebot kam kurzfristig.
Der sehr freundliche und kompetente Monteur war pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort und hat Top-Arbeit abgeliefert. Der Austausch der Rolläden erfolgte schnell und ohne jegliche Beschädigung. Die Baustelle wurde gereinigt hinterlassen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bestens.
Ich bin sehr zufrieden und kann Klein-Fenstertechnik mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Wolfgang Steimel

Antwort von: Klein-Fenstertechnik GmbH

Sehr geehrter Herr Steimel!

Vielen Dank für die netten Worte und wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit begeistert sind!

Liebe Grüße

Klein-Fenstertechnik Team!

Wolfgang Steimel
13.09.2023

Heute wurden zwei kleine Fenster in unserem alten Fachwerkhaus ausgewechselt - wie schon zuvor wurde wieder sehr ordentlich und sauber gearbeitet- höfliche und freundliche Mitarbeiter, die die Baustelle sauber zurücklassen!
Termine wurden eingehalten, was auch nicht mehr selbstverständlich ist!
Sehr zu empfehlen!

Antwort von: Klein-Fenstertechnik GmbH

Sehr geehrte Frau Uhlemann!

Vielen Dank für die netten Worte und wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit begeistert sind!

Liebe Grüße

Klein-Fenstertechnik Team!

Elke Uhlemann
24.08.2023

Wir haben schon mehrfach die Fa. Klein zu kleinen Reparaturarbeiten an unseren 37 Jahre alten Holzfenstern, an der Holzterrassentür sowie deren Rollladenzüge beauftragt. Die Arbeiten wurden innerhalb von 1 oder 2 Tagen zur besten Zufriedenheit ausgeführt. Die ausführenden Techniker konnten sich direkt auf die jeweilige veralterte Konstruktion ersatzteil- und reparaturmäßig einstellen.. Wir werden jederzeit bei derartigen Missständen
die Fa. Klein vertrauensvoll beauftragen.

Rolf Schäfer

Antwort von: Klein-Fenstertechnik GmbH

Lieber Herr Rolf Schäfer,

wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung und freuen uns immer wenn wir helfen können!

Klein-Fenstertechnik Team

Petra Schäfer
05.07.2023

Sehr gute Beratung, klares Angebot, sehr freundliche, kompetente und schnelle Mitarbeiter, saubere Arbeit und Rechnung entsprach 1:1 dem Angebot! Bin sehr zufrieden mit dem Service und den Arbeiten! Gerne immer wieder!

Antwort von: Klein-Fenstertechnik GmbH

Lieber Herr Utecht!

Vielen Dank für die Bewertung und freuen uns, dass wir Sie begeistert haben!

Liebe Grüße

Klein-Fenstertechnik Team

Dirk Utecht
15.06.2023

Wir haben die Firma Klein jetzt schon zum zweiten Mal beauftragt. Bisher wurden die Terrassentür, das Küchenfenster und die Haustür erneuert. Die Beratungen im Geschäft waren immer sehr ausführlich. Der Einbau vor Ort war sehr professionell, schnell und sauber. Wir sind mit den Ergebnissen super zufrieden.

Antwort von: Klein-Fenstertechnik GmbH

Liebe Frau Iris K.!

Vielen Dank für die Bewertung und freuen uns, dass wir Sie erneut begeistert haben!

Liebe Grüße

Klein-Fenstertechnik Team

Iris K.
07.04.2023

Vielen Dank für die sehr gute Arbeit beim Einbau der Fenster an unseren Fachwerkhäusern. Es erfordert eine umfangreiche, gute Planung und ein großes Geschick, viel Überlegung und Erfahrung!!!
Wir werden Sie weiter empfehlen.
Familie Joachim

Antwort von: Klein-Fenstertechnik GmbH

Liebe Familie Joachim!

Vielen Dank für die Bewertung und freuen uns, dass wir Sie begeistert haben!

Liebe Grüße

Klein-Fenstertechnik Team

Familie JOACHIM
28.03.2023

Im Großraum Bonn ist für uns die Ausstellung der Firma Klein die Beste, wenn es um Fenster und Türen geht. Das betrifft auch die Beratung und den Service. Wer Qualität und eine faire Kundenbetreuung sucht ist bei Klein in Hennef absolut richtig. Vielen Dank

Antwort von: Klein-Fenstertechnik GmbH

Guten Tag Herr Christian L.,

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung!

Liebe Grüße

Klein-Fenstertechnik GmbH

Christian L.
30.01.2023

Der Besuch im Showroom war wirklich ein Erlebnis. Einmal den direkten Vergleich zu spüren bei der Dämmung und den Unterschied zu hören in Sachen Schallschutz (wir wohnen in der Nähe eines Flughafens) war beeindruckend und konnten unsere Kaufentscheidung beeinflussen.

Service und Qualität hervorragend! Top-Beratung, Top-Produkte. Und auch unser Wunsch RAL-Ton war kein Problem!

Antwort von: Klein-Fenstertechnik GmbH

Guten Tag Frau Letz-Münchebart,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Liebe Grüße

Klein-Fenstertechnik GmbH

Manuela Letz-Münchebart
17.01.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Klein-Fenstertechnik GmbH"

Kategorien von "Klein-Fenstertechnik GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Klein-Fenstertechnik GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen