Hörstudio Puchinger

Bad Honnef

Leander | Experte für Health
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leander | Experte für Health (STILPUNKTE® Scouting Department)
Hörakustiker

Hörstudio Puchinger

Unser Hörstudio im Herzen von Bad Honnef wurde 2010 gegründet.

Die Intention war klar -  Hören erlebbar machen für beide Ohren und vor allem den Menschen dazwischen.

Und das tun wir jeden Tag mit Begeisterung!

Die Basis einer individuellen Beratung beginnt mit der Erfassung der audiologischen Kenndaten (Hör-und Verstehensmessung) sowie einer Eröterung weiterer sog. versorgungsrelevanter Faktoren.

Anschließend ermitteln wir in einem gemeinsamen Gespräch Ihren subjektiven Bedarf. Dieser ist das Herz einer jeden Hörsystemanpassung.

Wir geben Ihnen einen umfassenden Einblick in die Hörsystemversorgung, zeigen welche Bauformen und technischen Unterschiede es gibt.

Auf Wunsch vermitteln wir ihnen Informationen über den Hörvorgang und erläutern gerne das individuelle Messergebnis.

Im Fokus steht für uns immer Ihr persönliches Bedürfnis.

Unser Ziel ist es evtl. Berührungsängste zu nehmen und Klarheit zu schaffen.

Kommen sie vorbei und lassen sich beraten. Wir freunen uns auf Sie!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Super freundliches Team und super Beratung. Ich habe mich während meines Aufenthalts sehr wohlgefühlt.

Ina Mayer
27.02.2023

Sehr freundliche & kompetente Beratung. Ich habe mich wirklich sehr wohlgefühlt, vielen Dank.

Ralf Kästner
02.01.2023

Kompetente Beratung und freundliche Mitarbeiter. Sehr professionell.

W. Z.
23.11.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marke führt "Hörstudio Puchinger"

Kategorien von "Hörstudio Puchinger"

Weitere Stilpunkte in "Fitness & Gesundheit"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Hörstudio Puchinger"

 

Unsere Stilpunkte Themen