Gräfin Arnim Jewellery GmbH

Bonn

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Juwelier

Gräfin Arnim Jewellery GmbH

Traditionsmanufaktur für zeitlosen und stilsicheren Echtschmuck aus Gold, Edelsteinen und Perlen.

Made in Germany

Unter dieser Prämisse werden fast alle Schmuckstücke nach Vorgaben und Qualitätsstandards entweder in unserem Atelier in Bonn oder von Vertragsgoldschmieden in Deutschland gefertigt.

Die Edelsteine ​​werden exklusiv für uns von lokal und weltweit anerkannten Edelsteinschleifern geschliffen. Zudem bieten wir einige wenige Produkten, die von lokalen Experten in Frankreich und Italien hergestellt werden.

Umarbeitung und Reparatur

Aus alt mach neu - Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir alten Schmuck auf oder entwerfen neuen Schmuck. Unser Know-how und unser umfangreicher Bestand an Edelsteinen und Perlen ermöglichen es uns, die Bedürfnisse fast aller Kunden zu erfüllen. Natürlich ist es auch möglich, eigenen Schmuck mitzubringen und reparieren zu lassen.

Direktvertriebe

Die meisten unserer Perlen und Edelsteine ​​beziehen wir direkt aus dem Ursprungsland und ersparen uns so Zwischenhändler, die die Preise in die Höhe treiben.

Dadurch sparen Kunden eine weitere teure Handelsspanne, ohne einen Juwelier vor Ort als Vertriebspartner zu benötigen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Produkte von "Gräfin Arnim Jewellery GmbH"

Diese Marke führt "Gräfin Arnim Jewellery GmbH"

Kategorien von "Gräfin Arnim Jewellery GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Gräfin Arnim Jewellery GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen