Golf Course Bonn

Sankt Augustin

Luca | Experte für Golfclub
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luca | Experte für Golfclub (STILPUNKTE® Scouting Department)
Golfclub

Golf Course Bonn

Fair für jeden Freizeitgolfer, aber dennoch höchst anspruchsvoll für den ambitionierten Spieler gleicht der 18-Loch-Golfplatz  mit seinem alten Baumbestand einer weitläufigen Parklandschaft. An den Ausläufern des Siebengebirges gelegen bietet er faszinierende Ausblicke in die Kölner Bucht und auf das Siebengebirge.
Puttinggrün, ein ausgedehntes Kurzspieltrainingsareal sowie eine Driving Range mit überdachten Abschlägen für Regentage bieten die besten Trainingsmöglichkeiten.
Mitgliedern und Gästen stehen hoch qualifizierte Golflehrer zur Seite.
Abschlagszeiten, Trainerstunden und Kurse können über das Sekretariat gebucht werden.
Zum Golfplatz gehören außerdem ein Hotel mit ausreichend Platz für Golfreisende sowie ein Restaurant mit gehobener Küche. Die Sonnenterrasse mit Blick ins Grüne lädt besonders zum Verweilen ein. 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marke führt "Golf Course Bonn"

Kategorien von "Golf Course Bonn"

Weitere Stilpunkte in "Golfclubs"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Golf Course Bonn"

 

Unsere Stilpunkte Themen