STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE

Golf Course Bonn

Sankt Augustin

Golf Course Bonn

Premium Partner

Fair für jeden Freizeitgolfer, aber dennoch höchst anspruchsvoll für den ambitionierten Spieler gleicht der 18-Loch-Golfplatz  mit seinem alten Baumbestand einer weitläufigen Parklandschaft. An den Ausläufern des Siebengebirges gelegen bietet er faszinierende Ausblicke in die Kölner Bucht und auf das Siebengebirge.
Puttinggrün, ein ausgedehntes Kurzspieltrainingsareal sowie eine Driving Range mit überdachten Abschlägen für Regentage bieten die besten Trainingsmöglichkeiten.
Mitgliedern und Gästen stehen hoch qualifizierte Golflehrer zur Seite.
Abschlagszeiten, Trainerstunden und Kurse können über das Sekretariat gebucht werden.
Zum Golfplatz gehören außerdem ein Hotel mit ausreichend Platz für Golfreisende sowie ein Restaurant mit gehobener Küche. Die Sonnenterrasse mit Blick ins Grüne lädt besonders zum Verweilen ein. 

Kategorien von "Golf Course Bonn"

18-Loch Golfanlage

Bonn

Driving Range

Gastronomie

Golf

Golf-Arrangement

Golfclub

Golfhotel

Golfreise

Golfschule

Golfshop

Hotel

Köln

Restaurant

Sankt Augustin

Tagungshotel

mehr Stilpunkte aus "Golfclubs"