Gardinen Träume

Niederkassel

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Raumausstatter

Gardinen Träume

Die Gestaltung Ihrer Wohnräume in guten Händen.

Wir unterstützen Sie fachlich mit bedacht bei der Auswahl Ihres Interieurs.

Individuell, ästhetisch, praktisch und qualitativ hochwertig, nach Ihren Wünschen.

Die Zusammenarbeit mit innovativen und nachhaltigen Herstellern unterstützt uns dabei, ein abwechslungsreiches Angebot mit den bestmöglichen Produkten zu vereinen.

Darüber hinaus ermöglicht uns ein modernes Näh- Polsteratelier und eine hochwertig ausgestattete Werkstatt die Wünsche unserer Kundschaft individuell umzusetzen.

2008 habe ich mir nach erfolgreichem Abschluss der Meisterprüfung meinen Traum vom eigenen Geschäft erfüllt.

Durch Schulungen und Weiterbildungen speziell in dem umfangreichen Gebiet des  Insektenschutzes/Fensterbeschaffenheit hat mein Mann das Angebot, für den fachgerechten Einbau von Insekten- und Pollenschutzanlagen für unsere Kundschaft erweitert.

 Wir, ein eingespieltes Handwerker-Team,

freuen uns auf Ihren Besuch.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wir sind seit 2018 Kunden und sehr zufrieden. Wir haben uns einen Lammellenvorhang, in mehreren Räumen Gardinen und Vorhängen nähen lassen, ebenso Asseccoires wie z.B. Kissen und Decken.
Die vorausgehende und freundliche Beratung war außerordentlich kompetent.
Wir sind sehr zufrieden.

Schumacher/Wessel
29.08.2022

Bereits seit 2015 sind wir sehr zufriedene Kunden. Die freundliche Beratung ist sehr kompetent und der Service ist sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne. Auch mit kleinen Wünschen kann man jederzeit kommen und wird bestens bedient.

Höwel
20.08.2022

Auf der Suche nach ‚Fensterkleidern‘, welche sich harmonisch in unsere Räume fügen, haben wir hier Beratung und Umsetzung gefunden, wie es besser nicht sein könnte. Auch der Weg zu uns für das Aufmaß etc. (Dormagen) war dem Team nicht zu weit. Alles war absolut unkompliziert. Wir sind rundherum glücklich und mehr als zufrieden

Tripp-Leineweber
16.08.2022

Top Beratung, schnelle Lieferung und Montage.
Wirklich sehr kompetent und passendes Preis- Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder.

Gärner
11.08.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Gardinen Träume"

Kategorien von "Gardinen Träume"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Gardinen Träume"

 

Unsere Stilpunkte Themen