Fenstertechnik Neukirchen GmbH

Wachtberg

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Fenster- und Türenanbieter

Fenstertechnik Neukirchen GmbH

Mit Freude an der Arbeit - Team Neukirchen

Fenster, Türen, Rollladen, Markisen und Überdachungen sind seit über 60 Jahren unser Geschäft!

Auf unsere Tradition als Familienunternehmen – mittlerweile ist die dritte Generation mit dabei - sind wir stolz, aber wir ruhen uns nicht darauf aus.

Wir lieben, was wir tun und sorgen dafür, als modernes Unternehmen für unsere Kunden immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Gerade im Bereich der Technik steht die Zeit nicht still. Ob Einbruchschutz, Sicherungssysteme oder Smartphone-Steuerung von Rollladen, Türen und Fenstern, Neuheiten bei Sonnen- und Insektenschutz oder Wohntrends von der Glasüberdachung bis zum Wintergarten - wir kennen uns aus! Mit betrieblichen Fortbildungen und Schulungen halten wir unser Team fit für die Zukunft.

Der Weg zu zufriedenen Kunden führt bei uns über eine ausführliche, freundliche und kompetente Beratung. Gemeinsam suchen und finden wir in der Vielfalt der Anbieter und Gestaltungsmöglichkeiten das exakt passende Produkt. Zudem verwenden wir ausschließlich Qualitätsprodukte von namhaften deutschen Herstellern.

Durch unsere Arbeit, bei der wir von der Beratung über die Planung bis zum Einbau sowohl die Kundenwünsche als auch die Gegebenheiten vor Ort berücksichtigen, wird so zum Beispiel aus der neuen Haustür die individuelle "Traumtür by Neukirchen".

In unserem modernen, lichtdurchfluteten Firmengebäude mit attraktiver Ausstellung begrüßen wir Sie gerne als unseren Gast.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wir haben hier unsere Rollladen auf Aluminiumpanzer umrüsten lassen.
Zudem wurden elektrische Funkmotoren der Firma Somfy eingebaut.
Der Einbau wurde hier komplett aus einer Hand erledigt und wir mussten uns um nichts kümmern. Die Monteure waren sehr freundlich und es wurde kein Dreck hinterlassen. Auch die Schlitze in der Wand für die Verkabelung wurden malerfertig zugeputzt.
Herzlichen Dank für das tolle Ergebnis - jederzeit wieder !

RD
24.11.2023

Sehr kompetentes Unternehmen

BK
30.11.2021

Produkte von "Fenstertechnik Neukirchen GmbH"

Diese Marken führt "Fenstertechnik Neukirchen GmbH"

Kategorien von "Fenstertechnik Neukirchen GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Fenstertechnik Neukirchen GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen