CVM Vanhoenacker Montageservice

Rheinbach

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)

CVM Vanhoenacker Montageservice

CVM Vanhoenacker Montageservices bietet Ihnen eine große Auswahl hochwertig verarbeiteter Bauelemente namhafter Hersteller, in verschiedensten Varianten und Ausführungen, darunter:

- Haus- und Innentüren
- Fenster- und Terrassentüren
- Rollläden
- Überdachungen und Wintergärten
- Garagentore und Carports
- Bodenbeläge

Bei uns erhalten Sie von der ersten Beratung, über das Aufmaßnehmen, die Montage bis hin zur Fertigstellung durch unsere langjährig erfahrenen Fachberater und Monteure einen rundum Komplettservice zur Erfüllung Ihres Wohntraums.

Überzeugen Sie sich gerne vor Ort.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wir haben nach einer Überdachung mit Schiebetüren für unseren Eingangsbereich gesucht und sind hier bei CVM schnell fündig geworden. Herr Vanhoenacker hat spontan auf unsere Anfrage reagiert, uns sehr freundlich beraten und uns mit seinem Team in kurzer Zeit eine wirklich schicke Lösung gebaut. Wir sind rundum glücklich mit dem Ergebnis, auch, weil CVM uns im Vergleich zu anderen Handwerksbetrieben ein wirklich faires Angebot gemacht hat.

F. Hochheiser
29.11.2023

Herr Vanhoenacker hat im Juni 2023 bei uns eine Terrassenüberdachung geliefert und montiert. Alles lief sehr gut und schnell ab. Von der ersten Kontaktaufnahme , kam er am Abend bei uns vorbei, hat sich das ganze angesehen. 3 Tage später bekamen wir ein Angebot und nachdem wir uns entschieden haben, hat er und sein Team blitzschnell die Terrassenüberdachung (8,06m - 3,50m) fachgerecht montiert.
Andere Fachbetriebe haben uns Wartezeiten von 6-8 Wochen genannt, wo ja der Sommer schon vorbei gewesen wäre. Hier hat es gerade mal 1,5 Wochen gedauert und die Terrasse stand. Top Arbeit und Qualität.

Sehr netter zuverlässiger Kontakt, auch Preis / Leistung stimmt.

Leider kann ich hier keine Bilder hochladen, aber sehr zu empfehlen.
Familie Schmitz

Ralf Schmitz
09.07.2023

Sehr gutes Angebot und ein sympathischer Kontakt mit Herrn Vanhoenacker , der uns kompetent durch unserer Projekt Terassenüberdachung brachte. Nach Abschluss der Arbeiten , sind wir begeistert von unseren neuen Wohnraum. 5 Sterne von 5 !!

Oliver Schlösser
26.02.2023

Sehr freundliche Monteure, saubere Ausführung der Arbeiten. Hier berät der Inhaber nicht nur - er kommt selber auf der Baustelle vorbei und überzeugt sich vor Ort davon, dass man als Kunde zufrieden ist. Wir sind mehr als zufrieden und können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.

Nicole Schlösser
26.02.2023

Absolut zuverlässiges Unternehmen, mega Beratung und die Montage hat bestens funktioniert. Wir sind mit unserer Überdachung sehr zufrieden.

Heinemann
13.02.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marke führt "CVM Vanhoenacker Montageservice"

Kategorien von "CVM Vanhoenacker Montageservice"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "CVM Vanhoenacker Montageservice"

 

Unsere Stilpunkte Themen