STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE

Carolyn von Blücher

Bonn

Carolyn von Blücher

Folge Aufrecht der Sehnsucht deines Herzens!

Das Spiel mit den Farben ist meine Passion, leuchtende Farben aus dunklem Raum hervortreten lassen - ein Bild ist wie ein Geheimnis. Der Interpretation freien Raum lassen, denn Kreativität ist grenzenlos. Meine Welt ist die abstrakte Malerei. Farbe und Licht ergeben ein differenziertes Zusammenspiel und fügen sich zu einem großen Ganzen. Es sind farbintensive und strahlende Werke, die der Phantasie keine Grenzen setzen.

Als Autodidaktin arbeite ich in meinem Atelier in Bad Godesberg. Das Siebengebirge und der Rhein inspirieren mich immer wieder aufs Neue. Visuelle Eindrücke transportiere ich mit Leidenschaft und Emotion auf die Leinwand durch das Auftragen von hochwertigen Acrylfarben mit Spachteln, Pinseln oder Malmesser. Verschiedene Materialien wie Strukturpaste, Kohle, Kreide, Wachs, Tinte, Perlen und Sand kommen dabei zum Einsatz. Hierbei bediene ich mich verschiedenster Techniken. Der kreative Prozess ist wie ein Flow – das Prinzip Zufall bahnt sich geräuschlos seinen Weg auf die Leinwand. Somit entdecke ich Neuartiges, aber oft ist es auch eine Reise in die Vergangenheit, die Erinnerungen zu Tage fördert. Diese Betrachtungsweise hat meiner Kreativität einen neuen Weg geebnet.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Carolyn Charlotte von Blücher

Kundenbewertungen

Produkte von "Carolyn von Blücher"

Diese Marke führt "Carolyn von Blücher"

Carolyn von Blücher

Kategorien von "Carolyn von Blücher"

Abstrakte Malerei

Acrylfarben

Design

Farbspiel

Künstler Bonn

Künstlerin

Kreativität Design

Kunst und Galerien

Kunstatelier

Kunsthandwerk

strahlende Werke

Unikat

mehr Stilpunkte aus "Kunst & Galerien"
 
 
 

Bewerben Sie sich jetzt als STILPUNKTE® Partner

Sie führen ein exklusives Unternehmen und bedienen anspruchsvolle Konsumenten im gehobenen Segment? Dann bewerben Sie sich jetzt für eine Gratis Mitgliedschaft bei STILPUNKTE!

 

Jetzt gratis bewerben

Unsere Stilpunkte Themen