Carolyn von Blücher

Bonn

Laura | Expertin für Art
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Laura | Expertin für Art (STILPUNKTE® Scouting Department)
Galerie

Carolyn von Blücher

Folge Aufrecht der Sehnsucht deines Herzens!

Das Spiel mit den Farben ist meine Passion, leuchtende Farben aus dunklem Raum hervortreten lassen - ein Bild ist wie ein Geheimnis. Der Interpretation freien Raum lassen, denn Kreativität ist grenzenlos. Meine Welt ist die abstrakte Malerei. Farbe und Licht ergeben ein differenziertes Zusammenspiel und fügen sich zu einem großen Ganzen. Es sind farbintensive und strahlende Werke, die der Phantasie keine Grenzen setzen.

Als Autodidaktin arbeite ich in meinem Atelier in Bad Godesberg. Das Siebengebirge und der Rhein inspirieren mich immer wieder aufs Neue. Visuelle Eindrücke transportiere ich mit Leidenschaft und Emotion auf die Leinwand durch das Auftragen von hochwertigen Acrylfarben mit Spachteln, Pinseln oder Malmesser. Verschiedene Materialien wie Strukturpaste, Kohle, Kreide, Wachs, Tinte, Perlen und Sand kommen dabei zum Einsatz. Hierbei bediene ich mich verschiedenster Techniken. Der kreative Prozess ist wie ein Flow – das Prinzip Zufall bahnt sich geräuschlos seinen Weg auf die Leinwand. Somit entdecke ich Neuartiges, aber oft ist es auch eine Reise in die Vergangenheit, die Erinnerungen zu Tage fördert. Diese Betrachtungsweise hat meiner Kreativität einen neuen Weg geebnet.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Carolyn Charlotte von Blücher

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marke führt "Carolyn von Blücher"

Kategorien von "Carolyn von Blücher"

Weitere Stilpunkte in "Kunst & Galerien"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Carolyn von Blücher"

 

Unsere Stilpunkte Themen