Bang & Olufsen AVT Klett & Rhiem

Euskirchen

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Elektrofachgeschäft

Bang & Olufsen AVT Klett & Rhiem

Ihre Technik-Experten aus Euskirchen …

Ansprechpartner für TV, HiFi, Empfangstechnik mit DVB-T2, Satelliten- und Kabelanlagen, Netzwerk & Telekommunikationstechnik, sowie Sicherheitstechnik.

Gegründet im Jahre 1998 von Wolfgang Klett & Stephan Rhiem waren wir zu Beginn im Autohaus Rolf Horn am Eifelring in Euskirchen anzutreffen. Nach 4 Jahren im März 2002 vergrößerten wir uns und zogen in die zentrumsnahe Bahnhofstraße. Hier bieten wir auf 130qm Verkaufsfläche eine Auswahl an hochwertigen Produkten der Unterhaltungselektronik sowie Empfangs- als auch Sicherheitstechnik. Wir können in unseren Verkaufsräumen Einblicke in das vernetzte Haus im Zusammenspiel mit den Komponenten der Unterhaltungselektronik, der Sicherheits- & Überwachungstechnik aufzeigen.

Angrenzend an unsere Werkstatt befindet sich unser Kundenparkplatz über den wir ebenerdig erreichbar sind.

Durch unsere eigene Fachwerkstatt bieten wir schnellen und kompetenten Service im Reparaturfall und das für fast alle Hersteller / Marken, egal ob das Gerät bei uns oder woanders gekauft wurde.

Personell waren wir zu Beginn nur mit Wolfgang Klett & Stephan Rhiem zu den Kunden unterwegs. Schnell erkannten wir das das nicht ausreichte. Da wir ein sehr spezielles Anforderungsprofil an unsere Mitarbeiter haben wählten wir den Weg über die eigene Ausbildung.

Wolfgang Klett fungierte als Meister der Radio & Fernsehtechnik ab 1999 auch als Ausbilder unserer Azubis. Da zur weitgehend analogen Radio & Fernsehtechnik nun auch viele Inhalte der Digitaltechnik hinzu kamen veränderte sich unser Ausbildungsberuf nun zum: Informationselektroniker für den Fachbereich der Geräte & Systemtechnik.

Im Laufe der Jahre haben 6 Auszubildende die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

2016 hatte sich Wolfgang Klett aus der Geschäftsführung zurück gezogen und mit Richard Dinkel, welcher 2009 die Ausbildung bei uns machte, haben wir seit 2016 auch die gewünschte Unterstützung im Service und der Geschäftsführung gefunden.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Produkt von "Bang & Olufsen AVT Klett & Rhiem"

Diese Marken führt "Bang & Olufsen AVT Klett & Rhiem"

Kategorien von "Bang & Olufsen AVT Klett & Rhiem"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Bang & Olufsen AVT Klett & Rhiem"

 

Unsere Stilpunkte Themen