AW-Freizeitmobile GmbH

Alfter

Klaus | Experte für Automotive & Mobile
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Klaus | Experte für Automotive & Mobile (STILPUNKTE® Scouting Department)
Wohnmobilhändler

AW-Freizeitmobile GmbH

Die AW-Freizeitmobile GmbH ist ein junges Unternehmen im Rheinland mit Sitz in Alfter bei Bonn. 

Wir haben unser Hobby und unsere Leidenschaft als Berufung empfunden und möchten nun mit unseren komfortablen Campern unvergessene schöne Urlaube mit Abenteuer & Natur ermöglichen. 

Wir vermieten Freizeitmobile des spanischen Traditionsunternehmen BENIMAR. Mit über 40 Jahren Erfahrung bietet BENIMAR luxuriöse Qualität, komfortable Ausstattung, schönes Design und einen hohen Sicherheits- und Qualitätsstandard.

Unsere neuen, modernen und luxuriös ausgestatteten Wohnwagen & Wohnmobilen können wir daher im Vergleich zu einem günstigen Mietpreis anbieten. 

Wir sind Ansprechpartner für die Wohnmobilvermietung im Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Eifel, Euskirchen, Rheinbach, Bonn, Köln, Wesseling und auch darüber hinaus. 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Waren sehr zufrieden mit allem 😀. Super Einweisung, tolle Ausstattung, netter Service - auch für Anfänger. Wir konnten unbesorgt in den Urlaub starten und sind auch heil wieder zurück gekommen. 👍🏼

Ramona
27.08.2022

Klar 5 Sterne, wir haben eine klasse Zeit an der franz. Atlantikküste in einem neuen Camper von AW verbracht und sagen danke für den hervorragenden Service und den guten Preis, Gisi u. Rainer

Rainer
18.08.2022

Wir haben einen wunderschönen Urlaub mit dem Wohnmobil von Benimar verbracht. Er war super sauber und alles hat reibungslos funktioniert. Ebenfalls super netter Kontakt; die Vermittlung war einfach, vertrauensvoll und sicher. Wir werden auf jeden Fall wieder hier mieten. Vielen Dank und bis bald,
Angelo und Familie

Angelo
15.07.2022

Sehr netter Kontakt und sehr schöne Fahrzeuge. Wir haben das Wohnmobil abgeholt und konnten sofort losfahren, alles war wunderbar vorbereitet. Wir werden definitiv wieder kommen!

Natalie
12.07.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "AW-Freizeitmobile GmbH"

Kategorien von "AW-Freizeitmobile GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Auto & Mobiles"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "AW-Freizeitmobile GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen