Dr. med. Ingo Schugt Facharzt für Dermatologie & Venerologie

Bochum

Leander | Experte für Health
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leander | Experte für Health (STILPUNKTE® Scouting Department)
Facharzt für Dermatologie

Dr. med. Ingo Schugt Facharzt für Dermatologie & Venerologie

Herzlich willkommen auf der STILPUNKTE Präsenz unserer Praxis für medizinische und ästhetische Dermatologie Dr. Schugt.

Seit nunmehr über 15 Jahren stehen wir unseren Patient:innen und Kund:innen mit Erfahrung, Professionalität und Herz zur Seite, wenn es um Fragestellungen rund um die Dermatologie geht. Wir haben unseren Sitz im Zentrum des Ruhrgebiets in der Bochumer Innenstadt.

Patient:innen und Kund:innen aus der Region, überregional und sogar aus dem angrenzenden Ausland vertrauen uns und unserer Expertise. Wir bedienen das gesamte Spektrum der medizinischen Dermatologie inklusive Allergologie und operativer Maßnahmen (Tumorchirurgie) und haben überdies einen breiten und offenen Fokus für die ästhetischen Belange, von der Behandlung einer kleinen Falte bis zu umfangreichen Anwednungen der Hautverjüngung (Skinrejuvenation).

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Patient:innen und Kund:innen in vertrauensvoller Umgebung mit Zeit und Wertschätzung entgegenzutreten. Bei medizinischen und ästhetischen Fragestellungen bieten wir Lösungen an, erörtern transparent das Vorgehen - dabei in Ruhe mit Bedacht und Zeit zum überlegen. Sie möchten eine Zweitmeinung bei einer Fragestellung? Auch dafür sind wir gerne da.

Besuchen Sie uns auf unserer Internetseite oder besser noch auf unserer Homepage oder in der Praxis.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich bin seit fast 12 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Schugt und bin mehr als zufrieden. Egal ob es gesundheitliche oder ästhetische Themen sind, man wird sehr kompetent beraten und die Behandlungen waren bisher immer super. Auch das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit. Ich lebe mittlerweile in Berlin und komme extra für die Termine nach Bochum. Man findet selten sehr gute Ärzte, die über Ihre Expertise hinaus, sich die Zeit nehmen und rundum beraten. Ich komme sehr gerne in die Praxis.
Ganz tolles Team!

Tamana R.
26.01.2024

Kategorien von "Dr. med. Ingo Schugt Facharzt für Dermatologie & Venerologie"

Weitere Stilpunkte in "Fitness & Gesundheit"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Dr. med. Ingo Schugt Facharzt für Dermatologie & Venerologie"

 

Unsere Stilpunkte Themen