Badgalerie Heinz Bücker

Bochum

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Badstudio

Badgalerie Heinz Bücker

Die Badgalerie Bücker wurde 1963 von Heinz Bücker als klassisches Klempner – Gaswasserinstallateur - Unternehmen in Bochum Laer gegründet und als Einzelpersonengesellschaft geführt. 

1991 stieg der Sohn Thomas Bücker nach
seinem Studium zum Diplom-Ingenieur / Diplom- Wirtschafts-Ingenieur vollständig in den Betrieb des Vaters ein. Unter seiner Führung wurde die Firma erweitert und modernisiert, sowie der Leistungsumfang vergrößert.

Seit 1999 können sich interessierte Kunden die repräsentative Badausstellung auf 150 m² Präsentationsfläche anschauen und sich fachlich beraten lassen.

Aufgrund von Design–Schulungen bei Prof. Dr. Küte und Dr. Björn Stüwe und der intensiven Zusammenarbeit mit den Handelspartnern VITRA und Hans Grohe erhält der Kunde eine umfassende Beratung über diverse Stilrichtungen im Bad.

Im Gespräch mit den Kunden kristallisiert sich schnell heraus, welche Art der Bad-Einrichtung am besten zu ihm passt. 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Produkte von "Badgalerie Heinz Bücker"

Diese Marken führt "Badgalerie Heinz Bücker"

Kategorien von "Badgalerie Heinz Bücker"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Badgalerie Heinz Bücker"

 

Unsere Stilpunkte Themen