Apart Beauty Spa

Bochum

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Kosmetikstudio

Apart Beauty Spa

Wir bieten unseren Kunden auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Beauty-Pakete zur Gesunderhaltung und Pflege der Haut.

Von effizienten Kurbehandlungen, tiefenwirksamen Medical-Beauty Programmen bis hin zu entspannenden Wellnessritualen.

Unsere ganzheitliche Schönheitspflege ist so individuell wie jede Kundin und jeder Kunde - für pflegebewusste Frauen und Männer.

Termine können Sie online, unter 0234-12325 oder info@apartbeautyspa.de vereinbaren.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich war das erste Mal dort und habe mich direkt wohlgefühlt. Ich wurde optimal beraten und die Behandlung verlief super. Das war sicher nicht mein letztes Mal.

Johanna I
21.02.2023

Diese Marken führt "Apart Beauty Spa"

Kategorien von "Apart Beauty Spa"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Apart Beauty Spa"

 

Unsere Stilpunkte Themen