Alamouti Aesthetic & Skin Privatärztliches Centrum

Alamouti Aesthetic & Skin Privatärztliches Centrum

Adresse
Ostring 15
44787 Bochum
Telefon
0234 / 9117680
Schönheitsklinik
5.0 / 5.0 22 Kundenbewertungen
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Öffnungszeiten

Montag

08.00-18.30 Uhr

Dienstag

08.00-18.30 Uhr

Mittwoch

08.00-18.30 Uhr

Donnerstag

08.00-18.30 Uhr

Freitag

08.00-13.00 Uhr

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich danke Dr. Alamouti und seinem Team für die tolle Ausführung und das wahnsinnig schöne Ergebnis meiner Bauchstraffung. Ich war sehr aufgeregt vor der OP aber das Team ist so lieb und kümmert sich perfekt um einen. Auch die Nachsorge war super, da hat man sich genau so viel Zeit für mich genommen. Ich kann die Klinik zu 100% empfehlen.

Davina
27.02.2023

Meine Faltenbehandlung und Lippen formen hat beste Ergebnisse hervor gebracht. Sehr gute Arbeit. Ich fühle mich frisch und sehe dabei total natürlich aus. Den Arzt kann ich wirklich empfehlen

nadja
24.02.2023

Ich habe mir vor einiger Zeit die Oberarme straffen lassen und kann sagen, dass der Eingriff hervorragend gelungen ist, meine Arme wieder jung und straff aussehen und die Winkeärmchen nicht mehr runter hängen. So hatte ich es mir vorgestellt, so wurde es vorher mit dem Arzt besprochen und so ist das Ergebnis. Einfach fantastisch! Super Arzt, super Team. Vielen herzlichen Dank.

Maggi
23.02.2023

Ich habe einen Brustvergrößerung machen lassen, weil ich meine Brüste noch nie wirklich schön fand. Aber nach dem Ergebnis jetzt fühle ich mich wie eine perfekte Frau. Ich gehe in die Sauna, mein Selbstbewusstsein ist viel größer geworden. Ich danke Dr. Alamouti und seinem Team sehr dafür. Hier ist man in den besten Händen und braucht sich absolut keine Sorgen zu machen!

Saskia Raider
22.02.2023

Dr. Alamouti hat meine Brüste neue gemacht. Das Ergebnis aus einer früheren OP bei einem anderen Arzt war nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Jetzt bin ich super zufrieden und fühle mich wieder wohl in meiner Haut. Herzlichen Dank an das gesamte Team, das sich so toll um mich gekümmert hat.

Barbara
15.02.2023

Schlupflider und Faltenbehandlung mit perfekten Ergebnissen. Ich bin überzeugt und komme auf jeden Fall wieder.

Ruth Erdmann
14.02.2023

Sehr guter Arzt, sehr freundliches Team, sehr gute Ergebnisse.

Ayla
13.02.2023

Meine Lippen haben ein schönes Volumen bekommen, nicht zu viel so das die Natürlichkeit nicht verloren gegangen ist aber sie sehen trotzdem prall aus, besonders wenn sie rot geschminkt sind. Dr. Alamouti ist ein absoluter Ästhet, er würde ein Gesicht nie unnatürlich erscheinen lassen. Das gefällt mir sehr gut und deshalb werde ich immer wieder kommen. Vielen Dank.

Helena
10.02.2023

Habe mir die Schlupflider weg machen lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Ich sehe nicht mehr so müde aus und meine Ausstrahlung ist viel frischer. Vielen Dank für das tolle Ergebnis und für die gute Betreuung in der Klinik.

Lena Schotte
09.02.2023

Ich empfehle die Klinik all meinen Mädels weiter. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und tolle Ergebnisse an meinen Augen. Vielen Dank!

Sandrine Weiss
08.02.2023

Ich möchte mich bei Dr. Alamouti bedanken, dass er meinen Bauch und meine Brüste wieder so ansehnlich und ästhetisch hinbekommen hat. Leider habe ich bei vorherigen Eingriffen bei einem anderen Arzt eine sehr schlechte Narbenbildung gehabt und das Ergebnis war überhaupt nicht schön. Ich habe mich dann dieser Klinik anvertraut weil ich schon viel gutes darüber gehört hatte und bereue diese Entscheidung nicht. Endlich fühle ich mich wieder wohl in meinem Körper und bin dem Arzt und seinem Team sehr dankbar.

Denise
07.02.2023

Ich fühle mich in der Praxis immer sehr wohl und das Ergebnis ist immer super. Hier wird wirklich darauf geachtet, dass ich mein natürliches Aussehen behalte und mein Gesicht nicht verzogen oder entstellt wirkt. Ein bis 2 Tage nach den Behandlungen sehe ich immer super frisch aus und fühle mich sehr gut. Das Ergebnis stimmt immer und alle sind sehr freundlich. Vielen Dank!

Sandra Weidlich
06.02.2023

Ich habe mir am Bauch Fett absaugen lassen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zu frieden. Der Arzt und das Team manchen von Beginn bis zum Schluss einen super Job und alle sind so freundlich und entspannt, das beruhigt einen auch vor dem Eingriff. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Tom
03.02.2023

Ich gehe regelmäßig in die Klinik zur Verjüngungskur meiner Gesichtshaut und fühle mich jedes Mal großartig. Alles bleibt natürlich, man sieht frisch aus und ich fühle mich toll. Der Arzt achtet besonders auf Natürlichkeit, das finde ich sehr gut und wichtig.

Carmen
02.02.2023

Beste Klinik in der ich je war, bin super zufrieden!

Ina
01.02.2023

Ich bin auf Empfehlung meiner Freundin zu diesem Arzt gekommen und ich bin sehr froh dass ich hier meine Beratung und OP zum Fettabsaugen gemacht habe. Alles wurde genau besprochen vom Ablauf vor der OP über die OP bis zur Nachsorge und natürlich das zu erwartende Ergebnis. Und alles war dann genau so. Ich bin rundum zufrieden und meine Weiterempfehlung ist sicher!

Anita Deubner
31.01.2023

Meine Brust OP war ein voller Erfolg. Ich war sehr aufgeregt vor der OP aber mit diesem tollen Team ging es mir dann doch recht gut und heute habe ich ein super Ergebnis und bin rund um glücklich. Ich bin froh, dass ich mich für diesen Arzt entschieden habe und werde die Klinik auf jeden Fall weiterempfehlen.

Carmen
30.01.2023

Inzwischen ist es ja ein offenes Geheimnis, dass auch Männer den Schönheits-Doc besuchen. Ich komme seit einiger Zeit nach Bochum zur Faltenbehandlung im Gesicht. Es ist immer wieder schön zu sehen, was für ein tolles Team dort arbeitet und wie gut die Stimmung ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, das Ergebnis ist immer super und somit komme ich auch weiterhin gerne zu euch.

Dieter Miller
27.01.2023

Meine letzte OP lief wieder völlig reibungslos und das Ergebnis ist wie vorab besprochen. Hier werden einem keine Ergebnisse vorgegaukelt, die nicht realistisch sind. Somit weiß ich immer was ich erwarten kann und ich bin wieder super zufrieden. Vielen Dank.

Lucia
26.01.2023

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und Betreuung durch die Ärzte und das Team. Ich werde auf jeden Fall auch weiter Behandlungen hier machen

Julia Klenner
25.01.2023

Ich bin so froh, mich für den Eingriff entschieden zu haben. Das Ergebnis ist so gut geworden.

Melanie
25.01.2023

Für mich eine ganz klare Empfehlung

Jorg Stromsdorfer
25.01.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Kategorien von "Alamouti Aesthetic & Skin Privatärztliches Centrum"

Schönheitsklinik

Plastische Chirurgie

Schönheitsoperation

Schönheitschirurg

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Alamouti Aesthetic & Skin Privatärztliches Centrum"

Exklusive Produkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

 

Unsere Stilpunkte Themen