aestheticals – Dr. med. Dirk Cichon Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

aestheticals – Dr. med. Dirk Cichon Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Adresse
Universitätstraße 110e
44799 Bochum
Telefon
Fax
0234 / 60147555
0234 / 60147556
Schönheitsklinik
5.0 / 5.0 1 Kundenbewertung
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich hatte mir im Mai die Tränensäcke entfernen lassen und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Ich hatte mich von Anfang an sehr wohl in dieser Boutiqueähnlichen Praxis gefühlt.
Dr. Cichon und seine Frau, sowohl sein ganzes Team sind alle sehr nett. Ich kann Dr.Cichon, sowie seine Frau mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Daggi
02.11.2023

Kategorien von "aestheticals – Dr. med. Dirk Cichon Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie"

Beauty Klinik

Botox

Brustvergrößerung

Faltenunterspritzung

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "aestheticals – Dr. med. Dirk Cichon Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie"

Exklusive Produkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

 

Unsere Stilpunkte Themen