traumhaft … schöne Dessous, Nacht- & Bademode

Berlin

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Dessougeschäft

traumhaft … schöne Dessous, Nacht- & Bademode

traumhaft … schöne Dessous, Nacht- & Bademode

Anfang März 2019 gründete die Inhaberin Dipl.-Kffr. Ursula Duncker ihr wunderschönes, exklusives Wäschefachgeschäft „traumhaft“.

Die erfolgreiche Inhaberin eines Schulungs- und Beratungsunternehmens (spezialisiert auf Kieferorthopädie) hat sich mit der Eröffnung Ihres Geschäftes einen Lebenstraum erfüllt und das geliebte Hobby zum zweiten Beruf gemacht.

Diese Aura spürt man sofort, wenn man das Geschäft in der Reichsstraße in Berlin-Westend betritt: Mit viel Leidenschaft und Engagement sorgt das gesamte Team von „traumhaft“ dafür, dass sich die Kundinnen sehr wohl und aufgehoben fühlen!

Bei einem leckeren Kaffee dürfen es sich begleitende Freundinnen und auch die Herren der Schöpfung gut gehen lassen. Ein bequemes Sofa lädt hier förmlich zum Verweilen ein.

Auf beste Qualität und eine kompetente Fachberatung wird hier großer Wert gelegt. Die Philosophie der Inhaberin spielt dabei eine entscheidende Rolle: „Die entspannte Arbeitsatmosphäre im Team überträgt sich automatisch auf unsere Kundinnen und Kunden, was uns sehr freut“ sagt die Inhaberin. So wundert es nicht, dass Ursula Duncker mit ihrem Team bereits Ende Februar 2020 den SOUS-Award (den Oskar der Wäschebranche) in der Kategorie „bester Newcomer“ gewonnen hat.

Das traumhaft-Team freut sich auf Ihren Besuch!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Tolle Auswahl und perfekte Beratung ! Ich war begeistert und zähle ab sofort zu den Stammkundinnen von …..Traumhaft

Isabella
05.11.2022

Ein super Team und sehr kompetente und freundliche Beratung. Vielen lieben Dank

Marta aus Bernau
29.12.2021

Diese Marken führt "traumhaft … schöne Dessous, Nacht- & Bademode"

Kategorien von "traumhaft … schöne Dessous, Nacht- & Bademode"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "traumhaft … schöne Dessous, Nacht- & Bademode"

 

Unsere Stilpunkte Themen