The pace

The pace

Adresse
Kohlgartenstr. 17
04315 Leipzig
Telefon
0151 / 52993616
Personaltrainer
5.0 / 5.0 2 Kundenbewertungen
Sebastian | Experte für Activity
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Sebastian | Experte für Activity (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Öffnungszeiten

Montag

08.00-20.00 Uhr

Dienstag

08.00-20.00 Uhr

Mittwoch

08.00-20.00 Uhr

Donnerstag

08.00-20.00 Uhr

Freitag

08.00-20.00 Uhr

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen


Termine nach Vereinbarung

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Das Training war von Anfang an individuell auf meine Ziele und Kondition ausgerichtet.
Chris ist super freundlich, motivierend und professionell. Ich kann das Training bei The Pace nur empfehlen und bin zu 100% zufrieden.

C
24.03.2024

The Pace ist in nur 3 Monaten Personal Training mein absoluter Lieblingsort geworden, daher war es auch keine Frage, dass ich weiterhin hier bin.
Ich hatte einen Trainer gesucht, der meinen Trainingsplan mit mir strukturiert und mit mir gemeinsam auf mein Ziel hinarbeitet. Bekommen habe ich wahnsinnig viel Wissen, immer die richtige Dosis Motivation aber auch Verständnis in Tiefphasen. Oben drauf noch eine tolle Community & Events und das "Studio" ist definitiv besser eingerichtet, als die verschiedenen getesteten Fitnessstudios.
Absolute Empfehlung!

Freya
19.03.2024

Kategorien von "The pace"

Ausdauersport

Ernährungsberatung

Ernährungsplan

Fitnesstrainer

Weitere Stilpunkte in "Fitness & Gesundheit"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "The pace"

Exklusive Produkte in "Fitness & Gesundheit"

 

Unsere Stilpunkte Themen