ROSENTHALLICHT

Berlin

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Lichtstudio

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Herr Rosenthal war wirklich sehr hilfsbereit und konnte uns hervorragend zu der Tooy-Pendelleuchte beraten, die wir für unsere Küche haben wollten - und uns einen kleinen Preisnachlass gewähren. Wir sahen die Lampe im Schaufenster seines Ladens und mir wurde klar, dass sie genau das war, was ich schon im Kopf hatte. Wir kauften auch das Casambi-Bluetooth-Modul, mit dem man die Lampe dimmen kann, entweder über den normalen Schalter an der Küchenwand oder über die Casambi-App auf dem Handy. Die Lampe kam im Laden an, wir holten sie ab, brachten sie nach Hause mit und packten sie aus, alles war vorhanden und unbeschädigt. Ich habe sie selbst installiert. Die Anleitung war klar, aber ein paar Grundkenntnisse und ein wenig Erfahrung mit Elektroarbeiten sind hilfreich. Sie funktioniert gut, sieht wirklich toll aus, und die App ist auch cool!

Nicholas
18.06.2023

Produkte von "ROSENTHALLICHT"

Diese Marken führt "ROSENTHALLICHT"

Occhio

Baltensweiler

Komot

Catellani & Smith

Ribag

Icone

Bomma

IP44

Brand van Egmond

Licht im Raum

Serien Lighting

Tooy

Kategorien von "ROSENTHALLICHT"

Lichtstudio

Lichtplanung

Beleuchtung

Designerleuchte

Interior Design

Lichtberatung

Leuchte

LED Leuchten

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "ROSENTHALLICHT"

Exklusive Produkte in "Leben & Wohnen"

 

Unsere Stilpunkte Themen